Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1 Woche • Winter
Für den Preis absolut in Ordnung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also für den Preis den wir gezahlt haben (35 Euro pro Nacht) ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Wir hatten Halbpension und das beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein 4 Gänge Menü am Abend und zusätzlich noch ein Snack am Nachmittag. Sauber ist das Hotel ebenfalls, jedoch sehr verlebt und abgenutzt. Die Zimmereinrichtung sieht aus, als hätte sie noch aus den 70ern überlebt. Die Fliesen im Bad sind teilweiß kaputt, die Duschstange konnte sich gerade noch so an der Wand halten und das Schwimmbad hat keinen Wohlfühlfaktor. Es ist kalt, alt und ungemütlich. Der Speiseraum ist sehr ansprechend eingerichtet, aber vollkommen überheizt. Also mit einem Strickpullover war es beim Abendessen kaum auszuhalten. Zu der Zeit als wir da waren, waren sowohl im Hotel, als auch in der ganzen Region fast nur Osteuropäer. Dienstags Abends wird "Mondscheinrodeln" angeboten, sehr lustig! Donnerstags Abends gibt es eine kostenlose Schnapsverkostung. Auch wer keinen Schnaps trinkt sollte mitgehen, da man viele interessante Sachen erfährt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sind aber keineswegs gemütlich. Ein Telefon gibt es auf dem Zimmer nicht. Die Betten waren eine Katastrophe. Die Matratze war steinhart und im Kissen waren kaum mehr Federn. Ich empfehle jedem sein Kissen von zu Hause mitzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zwar nichts besonderes, aber es war ausreichend und hat auch fast immer gut geschmeckt. Die Getränkepreise sind vollkommen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Serviece und die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie war sensationell. Sie waren immer gut gelaunt, haben einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden und waren einfach rundum freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt idyllisch in einem kleinen Bergdorf. In dem Ort selber ist absolut tote Hose!!! Wer Apres Ski haben möchte ist hier vollkommen falsch. Skifahrer müssen sich auf jeden Fall darauf einstellen, dass sie morens eine längere Strecke zum Skigebiet fahren müssen. Einen Skibus gibt es nicht. Zudem ist die Zufahrtsstraße sehr steil und kurvenreich und somit benötigt man bei Neuschnee auf jeden Fall Schneeketten. Es gibt mehrere Skigebiete in der Nähe. Wir hatten uns für das Gasteiner Tal entschieden. Die Fahrt dorthin dauerte je nach Wetterverhältnissen mind. 20 Minuten. Das Skigebiet ist wunderschön und auf jeden Fall zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der "Wellness" Bereich des Hotels ist absolut nicht zu empfehlen. Beim Skigebiet gibt es aber eine wunderschöne Thereme, die sehr zu empfehlen ist (20 Euro für 4 Std.) Für die Ski und die Skischuhe gibt es im Keller einen Abstellmöglichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:7