Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 5 Wochen • Strand
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im Internet und von außen einen sehr guten Eindruck. Leider halt es dies nicht im Innern und im Service. Die Suiten (deshalb haben wir es gewählt) sind von der Einrichtung und vom Habitus total veraltet und bedürfen dringend einer Erneuerung (jedenfalls die, die wir hatten). Die Möbel, Teppich und Gardinen sind alt, tlw. kaputt und nicht mehr richtig zu reinigen (Barfußlaufen nicht empfehlenswert). Zur Reinigung: wir hatten nicht den Eindruck, dass der Service hierzu irgendeinen Ehrgeiz entwickelte. Leider war auch das Frühstück nur bedingt für deutsche Gaumen geeignet (außer der Omelettstand - der war wirklich gut). Der Abendempfang war schäbig - keinerlei Empfehlung für anschließend dort essen. Pool zu klein, zu laut (ständig Musik) und zu viele hotelfremde Gäste, Strand schlecht und Liegen nicht inklusiv (ca. 37 USD, Handtücher muss man erkämpfen). Insgesamt leider keine Empfehlung, zumal Wünsche nach Veränderungen stur ignoriert werden. Wir hatten den Eindruck: "dann komm doch einfach nicht wieder!!!".


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:64