Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Weiss nicht so recht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fruehstueck im Amerik. Stil... "Buffet" soll heissen, Selbstbedienung bei eingeschraenktem Angebot, kein Aufschnitt, kein Kaese, 3 Marmeladesorten (Portionspackung), Philadelphia (Portionspackung), Bagels und Toast zum aufbacken, Ruehrei, Bratkartoffeln, Gries- und Haferbrei, 2 Sorten Obst... Besteck aus Metall, Teller aus Mehrwegplastik. Terrasse zwischen Restaurant und Poolbereich. Abendessen a la carte (amerik.)... Kellnerin zum Abendessen freundlich, Teil des Restaurants wird als Bar genutzt mit "Happy Hour", heisst, dass die Getraenke im Self Service frei sind, entsprechend werden (viel) Alkohlika von den Gaesten getrunken, ziemlich laut.... Was wirklich genervt hat: Innerhalb 3er Tage 3 x (!) falscher Alarm. 2 x nachts, 1 mal am Vormittag. Keine Entschuldigung oder Erklaerung durch das Personal, auch auf Nachfrage nicht. Wir hatten zwei verschiedene "Pakete" gebucht, eines inkl. freies Parken (sonst 20 USD pro Tag), eines inkl. internet (sonst 9 USD pro Tag) und late check out. Web-site sagte, check out um 15.00, Rezeptionspersonal bestand darauf, dass das Zimmer um 14.00 Uhr frei zu geben sei. "Stress" dann bei der Abrechnung. Berechnet war internet sowie die Garage.... Wurde dann ausgebucht (ohne Entschuldigung durch's Personal). Pro: Zimmergroesse, Balkon (falls gebucht), Meerblick (falls gebucht), wenige Raucherzimmer verfuegbar. Contra: Kein Besteck (trotz Mikrowelle in der Kuechenzeile) sowie die o.g. Punkte


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:83