- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht von außen einen recht uninteressanten Eindruck, wenn man jedoch hinein kommt, sieht es deutlich schöner aus. Die Empfangsdame war sehr freundlich, jedoch war ihr Englisch nicht das beste, aber dass sind Kleinigkeiten. Ich hatte ein großes Zimmer mit Blick auf die Niagara Wasserfälle. Die Fenster waren sehr gut, da in der Nacht die Wasserfälle fast gar nicht zu hören waren. Die Betten und das Badezimmer waren sehr gut, sauber und ordentlich. Das Entertainment war in Ordnung, der Fernseher war schon etwas in die Jahre gekommen, aber mir persönlich machte das nichts aus. Die Betten waren mir persönlich ein bisschen zur hart, aber das ist ja Geschmackssache. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Ein paar Lebensmittel waren schon leer, aber das war nicht so schlimm. Das WLAN war ausgesprochen gut, es gab fast überall Internet und dass auch noch sehr gut.
Das Hotel ist inmitten von anderen Hotels, die nahe an den Wasserfällen stehen. Da die Niagarafälle ein sehr touristisches Ziel sind, ist natürlich auch alles darauf ausgelegt. Sprich fliegende Händler, Kiosks und vieles mehr. Ich war am Abend außerhalb des Hotels, es gibt viele Restaurants in der Nähe, die alle Burger, Steaks usw. verkaufen. Aber viele davon waren mir persönlich zu teuer und zu touristisch. Ich bin ca. 20 Minuten gelaufen bis ich zu einem kleinen Restaurant kam, dass mit tollen Burger zu normalen Preisen warb. Das Essen war super und die Preise angemessen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |