- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Anreise um 21: 45 mussten wir erst mal 20 min. warten bis wir bedient wurden und ein Zimmer zugeteilt bekommen haben. 4 Stock der Wahnsinn mit 2 kleinen Kindern. Dass erste Zimmer lehnte ich ab, da kein Platz für ein Kinderbett vorhanden war. Trotz Zusage dass zwei Kinderbetten für uns reserviert wuren, war keines vorhanden. Nach ca. 22: 30 haben wir dann unsere Koffer im Zimmer gehabt. Am nächsten Tag um 8: 15 ist die Reinigungskraft mit dem Staubsauger im Flur rumgefahren (8: 15 in der früh!!!).Nach dem Nachfragen was dass soll kam nur Achselzucken und kein Wort Englisch raus. Dass Trinkgeld war für diesen Tag passe. Der Vorgang wiederholte sich je nach Reinigungskraft. Am zweiten Tag kamen dann unsere Kinderbetten (Feldbett mit sehr harter Matraze).Frühstück so lah lah. Lampe war drei Tage defekt und sie schafften es nicht diese entweder zu reparieren oder auszutauschen. Dass Bedienungspersonal war teils freundlich und manche eher mir doch egal. Dann der Strand. Liegen am Nachmittag kein Thema, sind vorhanden aber in der Früh muss man schon die alte Reserviernummer durchziehen (hab ich dass erste mal gemacht da in dem Teil wo wir liegen wollten weniger Russen gelegen haben). Der Strand war sauber. Dass Wasser mit Ölspuren von den Motorbooten verdreckt die fast immer liefen. Musik war sehr laut und Mega eintönig. Ruhe war am Strand ab 10 Uhr ein Fremdwort. Eines steht fest, nie wieder Hurgahda. Durchfall ohne Ende (die ganze Familie !!!) trotz Antibiotika von der Hotelapotheke für 60 €. Bin seit über 4 Tagen ausser Gefecht. Gut dass Weihnachten ist. Im Zimmer war es wenn keiner im Nachbarzimmer war, recht leise ab 24 Uhr. Für unsere Kinder war dass zwar zu spät aber was will man machen. Irgendwann schlafen auch Kinder ein. Ich habe nichts gegen Russen aber wenn dies beobachtet wird wie die ihre Teller vollladen und dann 2/3 nicht aufessen, dann ist es eine Sauerrei und die Qualität des Essen muss unweigerlich leiden. Nervend war, dass egal ob dass Teller voll oder lehr war irgend einer dass Teller abräumen möchte. Es war ein Kampf um die Teller und Messer. Getränke mussten immer im Getränkebereich abgeholt werden. Anstehen unter 3 min. war gar nicht zu machen. Ich könnte jetzt so weiterschreiben aber es bringt nicht. Die Freundlichkeit der Ägypter ist dahin. Ich war in den letzten 3 Jahren schon 4 mal in Ägypten und dass von 3-4, 5 Sterne. Aber in den andreen Hotels hatte ich weder Durchfall sonst mich über die schlechte Bedienung ärgern müssen. Günstig war es übrigens auch nicht. Da ich 3-4 mal im Jahr Urlaub mache, hat Ägypten nun einen Gast weniger. Zum Schluss noch was postives: Für Kinder ist der Berich der Rutschen o. k und die Animation war auch recht ordentlich. Meine Kinder habe ich aber nicht in Russische Hände anvertraut den was anderes an Animatören war nicht zu sehen. Kurzum Nie wieder Golden Five
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |