Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Musste Gott sei Dank nur 2 Tage dort bleiben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die besten Jahre hat das Hotel definitiv hinter sich, die gesamte Anlage ist eine einzige baufällige Ruine! Die komplette Golden 5 Resort Anlage ist in russischer Hand. Wer Russen schon mal im Urlaub erlebt hat, erlebt hier die absolute Krönung dieses Volkes. absolut nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer dreckig und mit Hochfloor-Teppich ausgestattet, ich fands ekelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anzahl der Restaurants war sehr hoch, doch wie bei fast allem ist die Quantität nicht mit Qualität gleichzusetzen. Sämtliche Restaurants waren völlig verdreckt. Teller, Tassen und Sitzplätze gab es erst nach einen Nahkampf mit den osteuropäischen Miturlaubern.(Russen-Anteil 98%) Sollte es gelungen sein, einen Sitzplatz zu ergattern, musste dieser unter vollem Körpereinsatz gegen russische Belagerung verteidigt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter Service verstehe ich was anderes. Das Personal war aber durchaus freundlich wenn man sich als deutscher Staatsbürger zu erkennen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Standlage, wobei um die guten Plätze auch sehr früh gekämpft werden muss!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man noch nicht schwerhörig ist, dann garantiert nach der Animation am Strand. Sportangebot quasi nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2