Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Wer dieses Hotel bucht muss bestraft werden
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wegen Überbuchung/Überfüllung unseres gebuchten Hotels wurden wir "Zwangsweise"vom 27.03. - 11.04.2010 in das Golden 5 Emerald eingewiesen.Insgesamt waren meine Ehefrau u.Ich schon das 11.Mal in Hurghada(immer verschiedene Hotels) inkl.AI.So ein schlechtes Hotel-mit 5 Sternen ausgewiesen-hatten wir noch nie!In Deutschland wäre dieses Hotel mit Sicherheit aus Hygenischen/Sauberkeits- Gründen geschlossen worden!!Um die Russische Sprache zu erlernen,kann man sich die Flugkosten nach Russland ersparen u.im Emerald Russisch lernen(nicht 100% sonder 110% Russen)!Anzumerken sei noch,dass wir nicht Außländerfeindlich sind!!Aber was zuviel ist, ist einfach zu viel!!um alle zu beanstandenen Mängel zu benennen,ist die Internetseite zu Klein!!Wer dieses Hotel Bucht u.auch einzieht müsste obendrei noch bestraft werden. Sehr schlechtes Preis-/leistungsverhältnis-Tel.Kosten nach Deutschland zu Hoch.Wer dieses Hotel bucht muß noch zusätzlich bestraft werden,u.wir Wissen bestimmt wo von wir reden!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße einigermaßen i.O.-Badezimmer Duschschlauch gerissen-Waschbecken undicht-Terassenbeleuchtung defekt-TV-Fernbedienung defekt-Kühlschrank wird nicht tgl.aufgefüllt-Bett-u.Handtücher mit Rostflecken-Fußboden mit Teppich ausgelegt ,toatl verdreckt mit starken rötlichen Flecken-keine tägliche Fußbodenreinigung-mit nassen Schrubber wir der Teppichboden nur abgezogen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen zu 90% Kalt-Morgens kein Nescafe,nur Tee,kein Ketschup für Kinder-Küchenstil russich-hektische Atmosphäre-sehr lange Wartezeiten u.Anstellung beim Mittagessen-geschubse u.getrete-Getränke täglich ausgegangen,gegen ausreichend Trinkgeldzahlung wurden neue Getränke z.B. Bier herangeschaft-Preise in Lobbybar stark überzogen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich,Zimmerreinigung -wird nicht gesaugt-alles mit verdeckten Teppich ausgelegt-wenn ausreichend Trinkgeld gibt es auch Getränke-Kleidung Küchenpersonal verdreckt-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Strandnähe bzw.Einkaufsmöglichkeiten.Man muß mindesten 50 % vom geforderten Preis abziehen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vorhanden,aber zu Teuer 1 Stunde Billard 4.00 €-Kinderclub zu spät am Abend- von 38 St. Liegestühlen waren 36 St.defekt z.T.zerbrochen Kopfteilverstellung meistens ausgerissen-Duschen kaputt kein Wasser kam heraus oder waren ganz abgestellt-Strand total verdreckt-Fußbodenfliesen um Pool herum,mit Cola,Fanta u.verschütteten Getränkereste stark verklebt,so das es einem die Badeschuhe auszog


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2