- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Haus, tw. gut renoviert. 7 Stockwerke, etwas verwinkelt. Gästestruktur: International
Ein Teil der Zimmer ist gut renoviert. Wir hatten Anfangs ein solches Zimmer (6. Etage), aber leider mit Fenster zu einer Schule, in der ab ca. 6 Uhr morgens die Schüler per Lautsprecher ihre Anweisungen erhielten. Es hörte sich an, als sei der Lautsprecher direkt vor unserem Fenster. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer, das im 1. Stockwerk lag, sehr ruhig, aber mit Glasbausteinfenster, nur über eine verwinkelte Treppe erreichbar und noch nicht so schön renoviert. Aber es war ausreichend groß, das Bad war okay und wie gesagt: sehr ruhig.
Das Frühstück wird im Restaurant im Nebengebäude eingenommen. Sehr amerikanisch dekoriert (Baseballbilder und Requisiten, US-Stars, usw.). Das Frühstücksbuffet war manchmal ergänzungsbedürftig, die "warmen Speisen" öfter kalt. Der Service aber gut.
Der Service war in der Regel freundlich und hilfsbereit. Nur hinter der Rezeptionstheke manchmal etwas abweisende Gesichter. Bei Beschwerden kam sofortige Hilfe.
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, ca. 15 min. Fußweg zum Ben Tranh Markt u. Busbahnhof, 30 min. zur Kathedrale. Wer trotz der Motorradschwärme lebend die Straßen überquert, hat gute Chancen, von hier die Stadt zu erkunden. Die im Internet zu findende Beschreibung, das Hotel läge in der Mitte von Chinatown, ist falsch. ChoLon ist weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kostenloser Internetzugang. Sonst haben wir nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 81 |