- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen hat es schon bei der Ankunft; das Zimmer war nicht fertig und die Koffer noch nicht da. So mussten wir uns fast 2 Stunden die Zeit vertreiben (natürlich mit warmer Kleidung aus Deutschland bei ca. 38° ...) Klimaanlage wurde mit Aufpreis berechnet darum hatten wir uns nur für den Deckenventilator entschieden der natürlich nicht funktionierte (Reparatur am nächsten Tag). An mehreren Tagen fehlte die komplette Handtuchgarnitur was jedes mal einen Gang zur Rezeption nötig machte da noch nicht mal ein Telefon auf dem Zimmer war ... Zimmersafe ist extra zu bezahlen was ich auch gerne gemacht hätte aber es gab irgendwelche Probleme mit meinem Safe und leider hat es keiner geschafft innerhalb meiner 2 Urlaubswochen den Safe zu reparieren ... Unser Hotel war ausgebucht und so musste man spätestens gegen 0700 Uhr morgens sein Handtuch auf eine der wenigen Liegen am Pool oder Strand gelegt haben ansonsten konnte man sich in den nicht gerade sauberen Strand bzw. auf den Rasen neben dem Pool legen. Auf der 3-Tägigen Safari zum Kilimanjaro gab es Probleme mit der Willkür der Kellner - es herrschte eine strenge Sitzordnung deren Sinn mir bis heute nicht klar ist und auch ein Gespräch mit dem Manager des Lodges brachte keine Besserung. Die Safari an Sich brachte keine Abwechslung und theoretisch reicht eine Übernachtung vollkommen aus um die Natur- u. Tierwelt kennen zu lernen. Als Abschluss noch eine Information für Rollstuhlfahrer: glaubt nicht den Beschreibungen das es sich um ein Behindertengerechtes Hotel handelt - es wurden provisorische Bretter ausgelegt (natürlich erst einige Zeit nach Ankunft eines Rollstuhlfahrers), das Besichtigen des Strandes war für den Besucher nicht möglich da dieser nur über etliche Treppenstufen erreichbar war. Ein Hotel dieser Art würde bei uns in Deutschland höchstens 2, 5 Sterne bekommen und ich werde in Zukunft weiter mit Meyers-Weltreisen oder anderen seriösen Anbietern meinen Urlaub verplanen. Stefan
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |