Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service,desinteressierter Manager
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das Bad ist total verschlissen und unsauber. Die Zimmer und die Ausstattung erfüllen niemals einen 4 Sterne Status. Solange der ASC an der Ausstattung, der Sauberkeit, dem Service nichts verändert und der Hotelmanager nicht ausgetauscht ist sollte dieses Hotel gemieden werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Austattung der Zimmer entsprach in keiner Weise einer 4 Sterne Einstufung. Es fehlte ein Telefon, ein Fernseher, das Mobiliar war verschlissen, dieBadausstattung war sehr spartanisch, Badarmaturen waren total verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Mittagessen entsprachen den Erwartungen. Im a la carte Restaurant war der Service wenig professionell. Andere Restaurants in anderen Hotels waren besser geführt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit in allen Bereichen (Zimmer, Speisebereich,Pool und Strand) war wenig zufriedenstellend. Der Zimmerservice eine Katastrophe. Ein Kontrollelement durch die Hotelleitung fehlte. Berechtigte Kritik an den Hotelmanager wurde mit einem wortlosen Schulterzucken abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist grosszügig und hat eine gute Lage. Was könnte man aus dieser Anlage bei entsprechnder Ausstattung, gutem Service und einem motivierten Hotelmanager machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle waren teilweise verschlissen und unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2