Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • StrandKomplexe Heilkur zu normalen Preisen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr zu dritten mal in Piestany, haben wieder eine 3 wöchige Komplexe Heilkur gebucht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen die Bäderabteilung wurde im Vergleich zum Vorjahr modernisiert. Die Anwendungen sind sehr gut, Die Verpflegung: Frühstück Buffet Mittag: 3 Gang Menü (Wahl erfolg am Vorabend aus 4 Vorschlägen) ebenso das Abendessen Abends besteht die Möglichkeit Kalte Platten zuwählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Balnea Grand Splendid gewählt haben. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Mit freudlichen Grüssen Ihr Peter Micuda Hotel Direktor Balnea Grand Splendid