Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar relativ groß, und auch nicht das neueste Hotel vor Ort, jedoch ist es außgesprochen sauber. Wir hatten Halbpension, die außerordentlich lecker war, Frühstück gabs in Buffetform, das Abendessen wat geteilt, Vorspeise Suppe und Nachspeisen in Buffetform, Hauptgang in Menüform....4 verschiedene Auswahlmöglichkeiten ( incl. Fisch und Vegetarisch).Da ich auf gesunde Ernährung Wert lege hat es mich sehr gefreut, dass die Kalorienangaben auf der Menükarte angegeben waren. Gäste kamen von überallher, Österreich Ungarn etc. Wer seine Seele baumeln lassen will und keine Hektik verspüren möchte sollte hierher kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Doppelzimmer mit Bad und WC, und einem wunderschönen Balkon mit Ausblick ins Grüne ! Minibar war gut gefüllt und wurde täglich neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab einen großen Speisesaal, jedoch wollte man es ruhiger haben , so ging man in die Bierstube zum Abendessen. ( Was mich sehr gefreut hat war dass ich bei der HP mein Abendessen schon um 17,30 Uhr einnehmen konnte). Die Auswahl und Menge der Speisen war hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war vom Zimmermädchen bis zum Hoteldirektor total freundlich und zuvorkommend. Englisch und Deutsch wird nahezu perfekt von allen beherscht! Auf Sonderwünsche wurde sofort Rücksicht genommen. Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt ! ( Was nicht immer und überall selbstverständlich ist)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zur Innenstadt ist nicht sehr weit und für alle leicht erreichbar. In den Sommermonaten gibt es auch die Möglichkeit einen kleinen Bummelzug dafür zu benützen ( Haltestelle dirket vor dem Hotel). Da Heviz ein bekannter Kurort ist, kann man hier auch am Sonntag shoppen.....! Es gibt total schöne Ausflugsziele ! Kesthely ist ganz in der Nähe und dort sollte man sich umbedingt das Schloß mit den Prunkräumen, das Kutschenmuseum sowie die Jagdausstellung und die rießige Modelleisenbahnanlage ansehen!! ( mit Kindern sind die beiden letzteren Ausstellungen super zu empfehlen!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Indoorpool und Außenpool wurden täglich gereinigt, Whirlpool und Schwimmhalle strahlten nur so vor Sauberkeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:37