4-Sterne Anspruch und Realität passen nicht zusammen. Insgesamt abgewohnt mit Renovierungsstau.Alles so bewahren wie es ist und nichts investieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage konnte Zimmer nicht kühlen. Duschkopf nicht befestigt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles tot gekocht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Rezeption war nicht in der Lage, mit Beschwerden umzugehen und verwies auf dem Manager, der nicht da war und auch nicht angerufen werden konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nichts, Wasser war schmutzig mit jeder Menge toter Insekten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist besonders bedauerlich, dass wir Ihnen keine hervorragende Halbpension liefern konnten, da unsere Verpflegung zu den am besten bewerteten Aspekten des Hotels auf den Online-Bewertungsplattformen gehört. Ich entschuldige mich dafür, dass der Zustand des Zimmers nicht perfekt war. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit das Wartungsteam benachrichtigt werden kann, oder, falls das Problem nicht während Ihres Aufenthalts behoben werden kann, ein Ersatzzimmer zuzuweisen, je nach Verfügbarkeit. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir unsere derzeitige Bewertung verbessern können, wenn Sie unsere anderen Hotels ausprobieren. Mit freundlichen Grüßen: Peter Nagy, E-Commerce Manager Dear Martin; Thank you for your review and for staying with us. I am sorry that we could not meet your expectations. It is especially regrettable that we could not deliver you an outstanding half-board catering, since our food services are among the highest-rated aspects of the hotel on the online evaluation platforms. I apologize that the condition of the room was not perfect. In such cases we encourage our guests to contact our front desk so they can alert the maintenance team, or, if the issue cannot be fixed during your stay, assign a replacement room, depending on the availability. We appreciate your feedback and hope that if you try out our other hotels, we can improve our current score. Kind regards: Peter Nagy, E-commerce manager