- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See. Die Fahrtzeit vom Flughfen Johannsburg beläuft sich auf 3-4 Stunden. Wir haben dieses Hotel gebucht , um täglich an zwei Safari Ausfahrten mitzumachen. Toller Game-Reserve mit erfahrenen Rangern.
Alles da was man braucht, an der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Zimmer gross und geräumig mit toller Aussicht auf den See.
Wir haben Vollpension gebucht. Darauf ist man auch angewiesen, da es keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung befinden. Essen war gut, nur etwas zu viel!
Unser Ranger Kamu war klasse! Super Wissen über die Tierwelt. Der Service beim esse war ok, alles etwas langsam
Sehr schön am See gelegen. Fahrzeit nach Johannesburg ca.3-4h. Super für Safari Urlaub geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Spabereich gegen Aufpreis. Der Pool war nicht Nutzbar (dreckig und ungepflegt). Hauptgrund dieses Resort zu buchen sind die Pirschfahrten/ Safari. Und diese sind wirklich toll und ein Erlebnis. Täglich gibt es zwei Ausfarten- morgens von 06:00-09:00 Uhr und Nachmittags von 16:00-19:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |