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Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Günstiger Urlaub mit Abzügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr große und weitläufige Anlage. Für die ganzen Zimmern ist der Esssaal leider viel zu klein. Beim Abendessen muss man schnell sein um einen Platz zu bekommen. Die Zeit zum Abendessen ist sehr spät. Die Anlage wird mit großer Mühe sauber gehalten. Der Pool wurde nicht einmal gereinigt in der Zeit, in der wir da waren. Das Hotel wird uns nicht wieder sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swim up Zimmer. An sich hat das eine gute Ausstattung. Das Bett ist allerdings sehr weich und die Kissen sehr hart. Der Boden ist leider dreckig, trotz täglicher Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig und es gibt wenig Auswahl. Teilweise wird das Essen vom Vortag aufgewärmte und wieder angeboten. Der Käse ist teilweise schon verschimmelt und die Wurst beim Frühstück hat schon einen harten Rand. Die Allergene stimmen teilweise auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es hier keinen. Den einzigen Service den man bekommt ist, wenn man an der Rezeption einen Techniker braucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer hier wegen dem Strand her kommt, sollte das lieber nicht tun. Der Strand ist sehr klein und sehr dreckig. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, kommt in der näheren Umgebung nur ein Laden und ein Friseur. Ansonsten muss man mit dem Dolmus oder mit dem Taxi zu den nächsten Geschäften fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik bezüglich Sauberkeit, Service, Essensqualität sowie der Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations