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Pierre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
So Lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer werden spartanisch gesäubert,Zimmer ist in die Jahre gekommen(es gibt aber Neubauten welche besser und neuer ausgestattet sind), Besteck und Teller dreckig,Tische werden viel zu langsam bei den Gästen abgeräumt bzw stehen viele Tische unabgräumt da, sodass man nach sauberen Tischen suchen. Cocktails ,Bier , Spirituosen und auch andere Getränke gibt's in Pappbecher welche natürlich demnach aufweichen was in Einem ausgezeichneten 4 Sterne Hotel nicht sein darf und sollte. Mitarbeiter sind teilweise nett. Keine Poolanimation oder Angebote über den Tag.Pools sind recht sauber. Anlage ist schön und teilweise gut gepflegt aber rundum alles sehr verbaut.Wetter für Oktober ist hier traumhaft ❤️


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Ephesia Holiday Beach Club Hotel entschieden und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Ebenso wie die positiven Bewertungen unserer Gäste ist auch ihr konstruktives Feedback sehr wertvoll für uns. Wir möchten unser Bedauern über einige der Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zum Ausdruck bringen. Wir werden die von Ihnen gemachten Angaben sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung