- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ferienwohnung auf dem Moosen-Hof der Familie Achrainer, eine von insgesamt zwei Wohnungen für 4-5 Personen, ist sehr gemütlich, geräumig (zwei Schlafzimmer, große Wohnküche, großer Eingangsbereich) und sehr gut ausgestattet. In der Küche fehlt nichts (Mikrowelle, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine ect.) das Inventar ist reichlich und in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit war vorbildlich, die Einrichtung sehr liebevoll gestaltet und alles in einem Top Zustand, die Betten sehr bequem, die Schränke sauber und geräumig. Ein Riesenbalkon mit Liegestühlen lädt mit Panoramasicht auf die Bergwelt zum Entspannen ein. Eine ausführliche Mappe mit Infos zum Hof, Ausflugstips, Restaurantempfehlungen u.v.m. liegt in der Wohnung aus. Unbedingt die selbst hergestellten Spezialitäten des Hofes kosten! (Brot, Wurst, Speck, Käse u.v.m.)
Wie schon oben beschrieben, viel Platz, sehr gemütlich, super ausgestattet, sauber und ansprechend. Geräumiges Bad mit Dusche & WC Toll ausgestattete Wohnküche (Herd, Ofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle), Sat. TV, Radio, CD-Spieler, Telefon, Safe, Riesenbalkon mit Liegestühlen, W-LAN Alles voll funktionstüchtig in sehr gutem Zustand.
Sehr zuvorkommende Gastgeber, offen für alle Fragen und Anliegen, sehr hilfsbereit, gastfreundlich und herzlich.
Der Hof der Familie Achrainer liegt sehr ruhig, oberhalb vom nächsten Ort (Hopfgarten), den man mit dem Auto in fünf Minuten gut erreichen kann, zu Fuß in etwa einer halben Stunde. Dort findet man alles für den täglichen Bedarf, Restaurants, Bergbahnstation, Kinderprogramm, verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Mehrerer Schwimmbäder (Freibad und Hallenbad finden sich in den nächstgelegenen Nachbarorten. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht, Gut- und Schlechtwetter-Ziele gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vor dem Haus super Spielplatz (Schaukel, Rutsche, Kletterturm, Sandkiste), Trampolin, Sitzgelegenheiten. Sandspielzeug und Kinderfahrzeuge reichlich vorhanden und in top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |