Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub wie er sein soll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung auf dem Moosen-Hof der Familie Achrainer, eine von insgesamt zwei Wohnungen für 4-5 Personen, ist sehr gemütlich, geräumig (zwei Schlafzimmer, große Wohnküche, großer Eingangsbereich) und sehr gut ausgestattet. In der Küche fehlt nichts (Mikrowelle, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine ect.) das Inventar ist reichlich und in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit war vorbildlich, die Einrichtung sehr liebevoll gestaltet und alles in einem Top Zustand, die Betten sehr bequem, die Schränke sauber und geräumig. Ein Riesenbalkon mit Liegestühlen lädt mit Panoramasicht auf die Bergwelt zum Entspannen ein. Eine ausführliche Mappe mit Infos zum Hof, Ausflugstips, Restaurantempfehlungen u.v.m. liegt in der Wohnung aus. Unbedingt die selbst hergestellten Spezialitäten des Hofes kosten! (Brot, Wurst, Speck, Käse u.v.m.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, viel Platz, sehr gemütlich, super ausgestattet, sauber und ansprechend. Geräumiges Bad mit Dusche & WC Toll ausgestattete Wohnküche (Herd, Ofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle), Sat. TV, Radio, CD-Spieler, Telefon, Safe, Riesenbalkon mit Liegestühlen, W-LAN Alles voll funktionstüchtig in sehr gutem Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommende Gastgeber, offen für alle Fragen und Anliegen, sehr hilfsbereit, gastfreundlich und herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof der Familie Achrainer liegt sehr ruhig, oberhalb vom nächsten Ort (Hopfgarten), den man mit dem Auto in fünf Minuten gut erreichen kann, zu Fuß in etwa einer halben Stunde. Dort findet man alles für den täglichen Bedarf, Restaurants, Bergbahnstation, Kinderprogramm, verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Mehrerer Schwimmbäder (Freibad und Hallenbad finden sich in den nächstgelegenen Nachbarorten. An Ausflugsmöglichkeiten mangelt es nicht, Gut- und Schlechtwetter-Ziele gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vor dem Haus super Spielplatz (Schaukel, Rutsche, Kletterturm, Sandkiste), Trampolin, Sitzgelegenheiten. Sandspielzeug und Kinderfahrzeuge reichlich vorhanden und in top Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2