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Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hotel Eretria Village reicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel usw. sind für 3, 5 Sterne angemessen. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Reiseleitung von 1-2-Fly vor Ort. Die hat man nämlich die ganzen 14 Tage nicht gesehen. Wenn wir was wollten, mussten wir eine Handynummer anrufen. Sie hatte zwar an 3 Tagen in der Woche eine halbe Stunde Sprechzeit, die aber genau in der Frühstückszeit fiel. Die Fragen sind aber nicht immer in dieser Zeit aufgetreten. Eine nette Reiseleiterin von Neckermann Belgien, die jeden Tag zu sehen war, hat uns gern unsere Fragen beantwortet. Die Kinderanimateure von 1-2-Fly sollten entweder zu Hause bleiben oder erst einmal einen Kurs belegen, was Animation überhaupt bedeutet. Auch die hat man die ganzen 14 Tage nicht gesehen, wenn man nicht gerade in ihren Clubraum gegangen ist. Für mich heißt aber Animation, dass sie auf die Kinder zugehen und abholen usw. (wie die französischen Animateure das gemacht haben). Die Beschreibung im Katalog stimmt nicht in allem überein. Das nervigste war jedoch das Essen. Es gab jeden Tag das gleiche. Ab dem 9. Tag wusste ich dann garnicht mehr, was ich essen sollte. Es waren pro Woche 2 Themenabende angezeigt, die aber nicht stattfanden. Obst gab es auch nicht, außer ein paar Tage Melone, danach tagelang Nektarinen, dann wieder tagelang Melone usw. Die Tischabräumer waren mitunter auch ziemlich schnell. Kaum ist man aufgestanden, um sich am Buffett noch etwas zu trinken zu holen, war der halbvolle Teller vom Tisch schon verschwunden und man musste wieder los. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber nur oberflächlich (was allerdings in der Kürze der Zeit, was den Reinigungskräften zur Verfügung steht, auch nicht weiter verwunderlich ist). Die angebotene Tagestour nach Athen entsprach auch nicht der Beschreibung. Das tolle Wetter hat aber all dies gemildert. Zusammenfassend kann man sagen: Man war mal dort gewesen, aber noch einmal muss es Eretria Village nicht sein. Beim nächsten Mal werden wir auch auf die Sterne schauen und uns genau erklären lassen, was All inclusive heißt usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at Eretria Hotel & Spa Resort. Regarding the restaurant food, we are quite surprised by your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We did have fruits and variety and theme buffets. We hate to hear stories where people leave hotel feeling disappointed, especially when the problem relies on our staff. Our employees undergo a lot of training on improving customer service, but if you feel disappointed that is simply not acceptable. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Stavroula Legkou General Manager