- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel usw. sind für 3, 5 Sterne angemessen. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Reiseleitung von 1-2-Fly vor Ort. Die hat man nämlich die ganzen 14 Tage nicht gesehen. Wenn wir was wollten, mussten wir eine Handynummer anrufen. Sie hatte zwar an 3 Tagen in der Woche eine halbe Stunde Sprechzeit, die aber genau in der Frühstückszeit fiel. Die Fragen sind aber nicht immer in dieser Zeit aufgetreten. Eine nette Reiseleiterin von Neckermann Belgien, die jeden Tag zu sehen war, hat uns gern unsere Fragen beantwortet. Die Kinderanimateure von 1-2-Fly sollten entweder zu Hause bleiben oder erst einmal einen Kurs belegen, was Animation überhaupt bedeutet. Auch die hat man die ganzen 14 Tage nicht gesehen, wenn man nicht gerade in ihren Clubraum gegangen ist. Für mich heißt aber Animation, dass sie auf die Kinder zugehen und abholen usw. (wie die französischen Animateure das gemacht haben). Die Beschreibung im Katalog stimmt nicht in allem überein. Das nervigste war jedoch das Essen. Es gab jeden Tag das gleiche. Ab dem 9. Tag wusste ich dann garnicht mehr, was ich essen sollte. Es waren pro Woche 2 Themenabende angezeigt, die aber nicht stattfanden. Obst gab es auch nicht, außer ein paar Tage Melone, danach tagelang Nektarinen, dann wieder tagelang Melone usw. Die Tischabräumer waren mitunter auch ziemlich schnell. Kaum ist man aufgestanden, um sich am Buffett noch etwas zu trinken zu holen, war der halbvolle Teller vom Tisch schon verschwunden und man musste wieder los. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber nur oberflächlich (was allerdings in der Kürze der Zeit, was den Reinigungskräften zur Verfügung steht, auch nicht weiter verwunderlich ist). Die angebotene Tagestour nach Athen entsprach auch nicht der Beschreibung. Das tolle Wetter hat aber all dies gemildert. Zusammenfassend kann man sagen: Man war mal dort gewesen, aber noch einmal muss es Eretria Village nicht sein. Beim nächsten Mal werden wir auch auf die Sterne schauen und uns genau erklären lassen, was All inclusive heißt usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for staying at Eretria Hotel & Spa Resort. Regarding the restaurant food, we are quite surprised by your review as this does not reflect the comments, we have had so far this year from our other guests. We did have fruits and variety and theme buffets. We hate to hear stories where people leave hotel feeling disappointed, especially when the problem relies on our staff. Our employees undergo a lot of training on improving customer service, but if you feel disappointed that is simply not acceptable. We are sorry that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory. Kind Regards, Stavroula Legkou General Manager


