Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Außen hui, innen pfui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragende Lage zu Supermärkten,Shopping, Restaurants und Strand und von außen scheinbar sehr gepflegte Anlage mit herrlicher Aussicht, aber der Innenbereich lässt einiges zu wünschen übrig.Trotzem würden wir "Los Hibiscos" wg des Preis-/Leistungsverhältnisses noch einmal buchen, wissen aber nicht ,ob wir es Freunden und Bekannten weiterempfehlen könnten. Dann würden wir eher eine (im Frühjahr gebuchte) andere Anlage mit gleicher Lage in unmittelbarer Nähe empfehlen. Wenn man nicht in der komfortablen Situation von zwei App. ist und keine Küchenuntensilien tauschen bzw. nutzen kann oder auch mal den Wein aus einem Weinglas trinken möchte-- an der Strandpomenade in Höhe des Casinos gibt es im Kellergeschoss einen Chinesen,bei dem man u.a.diese oder auch z.B. Zahnputzgläser günstig kaufen kann. Unsere Nachfolger werden jedenfalls unsere Einkäufe genießen können und über "Los Hibiscos" voll des Lobes sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei App. gebucht.Beide waren recht geräumig mit spärlicher Einrichtung, ordentlicher Küchenzeile auf breiter Front., aber letztere ohne Beleuchtung,so dass abends nur mit Teelichtern etwas zubereitet werden konnte. Deckenbeleuchtung mit 12 w -Funzel war vorhanden aber in den Wintermonaten empfiehlt es sich eine Taschenlampe zum Lesen mitzubringen. Atmosphähre: Wartesaal nach Mitternacht..Der Spiegelschrank im Schlafzimmer wirkte großzügig, war es in App.1 auch- in App2 allerdings waren Seitenfächer und obere Ablage zugemauert, so dass die sowieso leere Küchenzeile (s. fehlende Untensilien) als Kleidenschrank herhalten mußte. Kofferablage = Fehlanzeige In App1 wurde anscheinend eingebrochen oder randaliert,d.h. Eingangstür stark beschädigt, Küchenzeile demoliert, Kühlschrank defekt. Das Badezimmer war muffig, App2 hatte dagegen eine Fensterbelüftung. Die Schlafzimmerfenster beider App.lagen unvergittert in einem geschlossenen Innengang, das ist im November nicht so schlimm, aber im heißeren Somme rmuss die mangelnde Belüftungsmög- lichkeit die Hölle sein. Sauberkeit wurde schon beschrieben.Nach den dunkelnen Rändern am Boden zu urteilen, findet auch keine allzugroße Grundreinigung nach Bewohnerwechsel statt. Die Bettwäche


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man recht freundlich. Auf Nachrage wg. mangelhafter Küchenausstattung (keine Kaffeemaschine, kein Toaster, kein Heißwassergerät, von Microwelle ganz zu schweigen --auch für 3 Sterne-Anlagen schon Standard) bekommt man einen Zettel eines externen professionellen Verleihers in die Hand gedrückt mit Preisen, bei denen dann schon überlegt werden kann, ob man sich entsprechendes Gerät evtl.selbst kauft und anschließend stehen lässt. Die Zimmerreinigung war sehr unterschiedlich :mal morgens, mal spät nachmittags, oft gar nicht -dafür aber immer mürrisch. Wenn sie erfolgte, wurde mit Hingabe die Toilette geschrubbt, später dann in Blitzesgeschwindigkeit über den Fußboden gewedelt mit Wischwasser, das den Schmutz des ganzen Hotels gleichmäßig verteilt hat. Pfuii !! -barfuß laufen oder auf Socken wird nicht empfohlen. Aber darüber berichteten ja auch schon andere.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • s.o.hervorragend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:7