- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apartment mit Schlafraum, Badezimmer und Wohnraum mit kleiner Küche, Balkon. Sauberkeit in Ordnung (es wird aber nur 5x pro Woche gereinigt). Einrichtung alles vorhanden, aber ohne Flair, sehr kalt. Für Safe und WiFi müssen Aufpreise bezahlt werden, Abgabe der Fernbedienung des Fernsehers nur gegen Depot. Ein kostenloses Wi-Lan erwarte ich heute. 2 Euro pro Tag für den Safe finde ich übertrieben. Dieser hat einen Schlüssel mit der Zimmernummer angehängt! Wenn dieser gestohlen wird, einfach das passende Zimmer zu finden. Wenn ich etwas bezahlen muss für den Safe erwarte ich zum Mindestens eine Zahlenkombination!
Lieblos eingerichtet, aber mit allem Notigen. Der Fernseher hat ein Mini-Format. Bad einfach, etwas älter. Alles wird 5x die Woche gut gereinigt. In der ganzen Anlage zeitweise schlechte Gerüche (z.B. bei der Rezeption und in unserem Bad oder Küche). Probleme mit dem Abwasser?
Der Esssahl sieht aus wie eine Kantine: Papiertischsets, Plastikstühle. Sehr positiv zu bemerken ist der schnelle und effiziente Service. Das Essen ist durchschnittlich. Immer die selben 5 Sorten Salat, Hauptspeisen immer 2-3 Sorten Fleisch oder Fisch (dieser immer aus der Gefriertruhe, nie frischen Fisch) und 2-3 Beilagen, 2 Sorten Gemüse. Dessert einfallslos, Glace und frische Früchte. Die Weine sind nicht zu geniessen.
Der Service im Restaurant ist super. Sofort wird geputzt und neu aufgedeckt. Das gebrauchte Geschirr umgehend abgeräumt.
Nähe des Strandes und der Uferpromenade. Sonnenschirm mit 2 Liegen kostet 12 Euro pro Tag am schönen öffentlichen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für über 120 Wohnungen hat es genau 16 Sonnenschirme am Pool. Sehr viele Liegen sind kaputt und der Kopfteil kann nicht mehr eingestellt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |