Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hat uns sehr gut gefallen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage, Anlage und Sauberkeit sehr gut, Außenanlagen auch sehr gepflegt. Was man kritisieren könnte: Schlafzimmerfenster geht auf den Gang hinaus, d.h. man kann in der Nacht das Fenster nicht gut offen halten, ist aber natürlich nicht änderbar. Im Bad gibt es nur eine winzige Ablage, aber in der Küche waren 3 sehr stabile Hocker, die man wunderbar dafür verwenden konnte. Die Badewanne wäre zu erneuern (Roststellen). Aber alles andere war wirklich tadellos. Personal sehr freundlich, Essen in Ordnung, insbesondere der Fisch war immer sehr gut. Das Service beim Hinflug mit Sun Express war schlecht: wetterbedingt musste nach 2maligem Durchstarten in Fuerteventura aufgetankt werden, es kam zu mehrstündiger Wartezeit, keine Stewardess war zu sehen, die Lüftung wurde erst auf Aufforderung eingeschaltet (extreme Hitze an Bord), niemand kam auf die Idee mit Getränken durchzugehen (die man ohnehin bezahlen musste).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte über das freundliche Personal und das gute Essen.Es freut uns, Sie zu informieren, dass wir demnächst die Badezimmer renovieren werden.Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos