Alle Bewertungen anzeigen
Claus Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top - ein Teil der Gäste Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für meine Frau und mich hat jedes Hotel in dem das Personal lächelt eine Seele. In diesem Haus war die Seele überall und in allen Bereich zu spüren. Alle Mitarbeiter egal ob im Service oder im Hintergrund, waren ausserordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sehr gross und zweckmässig, modern eingerichtet. Die Verpflegung war für diese Kategorie zu allen Mahlzeiten gut und abwechselnd. Für uns als deutsches Ehepaar, das von allen Anwesenden Inder Minderheit war ( 90% Briten,5% Deutsche ca 5% Holländer und Skandinavier war das Outfit und das Verhalten der Britischen Gäste mehr als gewöhnungsbedürftig. Alle bekannten Klischees wurden nicht nur bedient sondern noch übertroffen. Nur ein paar Beispiele: Das Achselhemd mit Löchern und die kurze Hose wurde mindestens 4 Tage tagsüber und zu allen Mahlzeiten getragen. Die Teller waren so voll geladen, das der Toast auf der Tischplatte geschmiert wurde. Es wurde sich mit den Fingern am Büffet bedient, schmeckte es nicht wurde es zurück gelegt, Es wurden die Haare am Büffet ausgeschüttelt und natürlich während des Essen gerülpst. Weihnachten und Sylvester hatte der Restaurantleiter mit seinem Team den Raum wunderschön hergerichtet, Tischdecken, Kerzen und Stoffservietten. Gewürdigt wurde diese Geste nur von einer Hand von Leuten. Es war für uns bewundernswert mit welcher gleichbleibenden Freundlichkeit auch hier das Personal agierte. Vom Büffet zum Platz wurde in der Regel ein Teil der Speisen von den viel zu vollen Tellern verloren, für die Betroffenen war es selbstverständlich, das sich das Personal zu bücken hat. Jedenfalls haben wir uns mehr als einmal fremdgeschämt. Für uns ist jedenfalls entschieden, das wir trotz der sehr guten Hotelleistung nicht mehr hinfahren werden. Wer sich in dieser Umgebung wohlfühlt ist in diesem Haus sehr gut aufgehoben Eigentlich müssten die deutschen Anbieter auf dieses Buchungsverhältnis hinweisen. Das Preisleistungsverhältnis unserer Reise hat gepasst. Allerdings fand ich die Kosten für den Tresor mit 45€ für 15 Tage hoch. Desweiteren sollte in so einem Haus WLAN kostenlos sein. auch hier finde ich 5€ pro Tag für unangemessen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr gross . Das Haus wurde wohl 2015 modernisiert und renoviert. Es wäre schön gewesen wenn die Bader auch etwas Geld abbekommen hätten, den hier konnte man durchaus das Alter der Anlage erkennen, Aber es war Alles funktionstüchtig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bis sehr gut wir haben es in einem höher eingestuften Hotel schon wesentlich schlechter getroffen. Ansonsten siehe oben im Allgemein Teil. Ein guter Schritt in die richtige Richtung wäre schon mal wenn es gelinge zumindest Abends seitens der Hotelleitung, wie in anderen Häusern auch , auf ein entsprechendes Outfit bestehen würde


    Service
  • Gut
  • Wie bereits im allgemeinen Teil erwähnt gibt es wenig zu beanstanden. Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz auf hohem Niveau. Lediglich haben wir doch hier und da die deutsch Kenntnisse vermisst. Das ganze Haus ist eher auf Gäste aus den englisch sprechenden Raum eingerichtet. Das gilt im Übrigen für die gesamte Insel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Central und in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Promenade. Zimmer mit Meerblick haben eine tolle Aussicht. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Abfahrtspunkte der Ausflugsbusse in der Nähe. Flughafen nicht weit entfernt aber keine nennenswerte Lärmbelästigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Claus Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Urlaub zu beschreiben.Es ist schön zu sehen, dass Sie unser professioneles Personal und ihre harte Arbeit zu schätzen wussten, dies spornt uns natürlich an ,so weiter zu machen.Wir werden weiter darauf achten, dass alle Gäste zufrieden sind. Es würde uns trotzdem freuen,wenn Sie wieder mal Urlaub in unserer Anlage machen würden. Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos