- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenig Personal, um guten Service zu bieten. Essen war unterirdisch, die "renovierten" Zimmer hatte Badarmaturen, die unbedingt ausgewechselt werden müssen. Kein Klimaanlage, darauf hatte ich nicht geachtet. Egal, Urlaub war trotzdem schön.
Da wir von einem Hotel mit renovierten Zimmern ausgingen, war es enttäuschend. Aber es ist nur ein Zimmer. Also was solls.
Grauenhaft, und ich bin wirklich kein Feinschmecker. Sowas habe ich noch nie erlebt. Selbst beim Frühstück war zeitweise nichts dabei. Noch nicht mal Spiegeleier haben die gut gemacht. Alles war sehr eng, weil das Buffet in der Ecke war. Man stand sich dermaßen im Weg... Das war schon abenteuerlich.
Total unterbesetzt, vor allem im Restaurant. Dafür haben die richtig geackert und alles gegeben. Zimmer wurden alle 2 Tage gemacht, fanden wir aber in Ordnung. Rezeption war mal so, mal so. Konnten mir aber bei Fragen nie wirklich helfen. Trotzdem waren die meisten "bemüht".
15 Minuten vom Flughafen entfernt, alles in der Nähe, was man braucht. Strand war nur 200 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht viel, aber brauchten wir auch nicht. Pooltisch und Airhockey waren verschlissen und kaum zu gebrauchen. Aber gut, macht nichts. Der Pool war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |