- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter Lage mit geräumigen Apartements, die allgemein renovierungsbedürftig wirkten, viele Deutsche Programme, kein kostenloses W-Lan.
Ausstattung ausreichend, guter Fernseher, Matratzen teilweise durchgelegen.
Fleissiges und sehr freundliches Personal, all inclusiv Getränkeangebot gut, Essen meistens gut. Buffet leider etwas beengt, deshalb oft Warteschlangen.
Um 9:00 Uhr sind wir angekommen und mussten tatsächlich bis14:00 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Frühstück wurde uns nicht angeboten, die all inclusive Leistungen beginnen exakt um 14 Uhr. Der Service an der Rezeption ist stark abhängig vom anwesenden Personal. Kakerlaken vorkommen laut einer Empfangsdame normal.
Mitten im Ort, nicht weit vom Strand und Promenade. Alles was mann braucht ist in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Billard, Tischfussball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Bitte verstehen Sie,dass der Check-in nicht vor 14:00 Uhr durchgeführt werden kann da man am Abreisetag bis 12:oo Uhr im Zimmer bleiben darf und wir dann ja auch noch das Appartment reinigen müssen. Der Hotelservice beginnt nirgens mit Frühstück aber Sie hätten trotzdem ,zum Preis von 6€, fdiesen Servicebenutzen können.Ihren Kommentar zu Kakerlaken; Die Anlage wird regelmässig wie nach Gesetz vorgeschrieben desinfiziert.Das heisst aber nicht , dass an warmen Tagen keine Kakerlaken auftauchen können, dieses Insekt lebt auf der Insel!.Wir hoffen aber trotzdem,dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos