- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr viele (laute) Engländer auf der Anlage, Atmosphäre eher rustikal Einige Zimmer im Erdgeschoss liegen sehr schattig, darauf könnte hingewiesen werden.
Sehr einfach eingerichtet, Die Stühle und Hocker haben eher Campping Charakter. Schlafzimmerfenster kann man kaum geöffnet lassen da dort der Zugang zu den anderen Zimmern entlang geht. Bett war allerdings gut, dafür Daumen hoch. Bad wurde zwar renoviert, aber es sind schon einige Stellen wieder mit Kalkablagerungen sichtbar. Da man kaum lüften kann wird hoffentlich nicht so schnell Schimmel kommen.
Das Essen war nich unbedingt abwechslungsreich, aber man fand schon etwas zum Essen. Allerdings stellte ich mir unter Buffet etwas anderes vor. Dessert war immer gleich, man muss halt Wackelpudding und schnittfeste Creme mögen. Auch bei den Marmelanden nur abgepackte 3 Sorten. Das Persolal dort freundlich, allerdings Hygiene??? Mit ein und demselben Tuch wurde der Tisch und die Sitzfläche der Stühle abgewischt, anschl. gleich mal das 2. Besteckt vom Tisch weg genommen da man ja allein dort saß. Das Besteck kam dann in den Korb zur freien Verfügung! Nach schmutzigen Tätigkeiten erwarte ich einfach eine Händedesinfektion.
Bei Fragen konnte einem immer geholfen werden
Ist zwar nich weit vom Flughafen, es wurden aber viele Hotels/ Anlagen angefahren. Transferzeit zum Hotel 1 Stunde Transferzeit zum Flughafen stolze b1,5 Stunden !!! Strand wie angegeben nah (ca. 200Meter), nur den Berg runter und schon ist man auf der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowie beschrieben, keine Animation aber eine kleine Ecke mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie Ereza Los Hibiscos als ihr Reiseziel ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels direkt am Meer, das Personals und der entgegengebrachte Service gefallen hat und ihren Ansprüchen entsprochen hat. Über ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und dem Buffet werden wir das Hotelmanagement informieren. Wir hoffen Sie bald wieder auf Lanzarote und im Ereza Los Hibiscos begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Chance geben um ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuung