Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man dieses Hotel als reine Unterkunft bucht, dürfte es okay sein. Für einen all-inclusive-Urlaub aber überhaupt nicht geeignet. Schon gar nicht mit Kindern. Zu 90% britische Gäste, deren Verhalten uns nur negativ aufgefallen ist. Lage ist super, die Anlage aber für mobilitätseingeschränkte Gäste nicht geeignet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Unser Zimmer war scheinbar frisch renoviert und im sehr gutem Zustand. Auch sehr sauber. Eine Klimaanlage gibt es nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Unglaublich schlechtes Essen, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Wenig Abwechslung. Nur kleine Auswahl an all-inclusive-Drinks und Snacks. Der Speisesaal ist zu klein und hat den Charme einer öffentlichen Kantine. Es gibt nur einen einzigen Kaffee-Automaten für alle Gäste, die Brühe daraus schmeckt wie Spülwasser.


Service

Freundliches Personal. Dass man für Safe und WLAN zusätzlich zahlen muss, ist nicht mehr zeitgemäß.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar.Zur Abklärung: unsere Gäste sind international,Deutsche,Holländer,Franzosen,Italiener und Engländer und Polen. Es freut uns, dass Ihnen das Appartment gefallen hat und wie Sie beschreiben,die Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle! Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, obwohl wir täglich eine Auswahl an Fisch,Fleisch,Pastas,Salate und Gemüse anbieten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos