- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man dieses Hotel als reine Unterkunft bucht, dürfte es okay sein. Für einen all-inclusive-Urlaub aber überhaupt nicht geeignet. Schon gar nicht mit Kindern. Zu 90% britische Gäste, deren Verhalten uns nur negativ aufgefallen ist. Lage ist super, die Anlage aber für mobilitätseingeschränkte Gäste nicht geeignet.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Zimmer war scheinbar frisch renoviert und im sehr gutem Zustand. Auch sehr sauber. Eine Klimaanlage gibt es nicht.
- GeschmackSchlecht
Unglaublich schlechtes Essen, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Wenig Abwechslung. Nur kleine Auswahl an all-inclusive-Drinks und Snacks. Der Speisesaal ist zu klein und hat den Charme einer öffentlichen Kantine. Es gibt nur einen einzigen Kaffee-Automaten für alle Gäste, die Brühe daraus schmeckt wie Spülwasser.
Freundliches Personal. Dass man für Safe und WLAN zusätzlich zahlen muss, ist nicht mehr zeitgemäß.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar.Zur Abklärung: unsere Gäste sind international,Deutsche,Holländer,Franzosen,Italiener und Engländer und Polen. Es freut uns, dass Ihnen das Appartment gefallen hat und wie Sie beschreiben,die Sauberkeit steht bei uns an erster Stelle! Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, obwohl wir täglich eine Auswahl an Fisch,Fleisch,Pastas,Salate und Gemüse anbieten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos