Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

es gleicht eher einer Jugendherberge . Fahrt lieber woanders hin.....Es wird als 3 oder 3,5 * verkauft,hat aber lediglich 2


Zimmer
  • Schlecht
  • keien Klimaanlage,kein Telefon,der TV kostet 5 € pro Tag,die Fernbedienung auch Geputzt wurde bei uns in 2 Wochen gerade 3 mal und dann auch nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine kleine laute Kantiene,keine Abwechslung,kein Geschmack.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal versucht versucht sein bestes,aber auch da merkt man die Unterbesetztung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nah an der Einkaufsstraße und zum Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote??? Aber nicht da. Ewiger Kampf um Liegen am Pool( wenn man eine Liege hat und dann mal kurz weg ist,kommt der Hotelchef persönlich und nimmt die Sachen weg,damit andere die Liegen bekommen.) ,ein Billardtisch für 300 Menschen.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, Nachdem wir Ihren Beitrag auf der “Holiday-Check”Seite gelesen haben, möchten wir Ihnen über folgende Punkte informieren : In der Anlage haben wir sowohl junge Leute als auch ältere Gäste , Familien mit Kinder und Allein reisende.Wir verstehen nicht wieso sie es mit einer Jugenherberge vergleichen. Das Restaurant (nicht Kantine) ist praktisch eingerichtet und dem All Inklusive angepasst. Der Speisesaal ist Mittags und abend je 3 std.geöffnet. Wartezeiten entstehen nur wenn alle Hotelgäste zur selben Zeit essen gehen. Das Buffet bietet Fleisch,Fisch,Salate und Gemüse an. Alles wird täglich frisch zubereitet. Seit sich andere Hotelgäste über die ewig reservierten aber unbelegten Liegestühle beschwert haben hat die Direktion entschieden ,die Badetücher auf den nicht besetzen Liegen zu entfernen damit die Gäste, die wirklich Sonnenbaden wollen, dass auch können. Im Beschreib des Kataloges bieten wir keine Klimaanlage an. Man kann aber an der Rezeption gegen einen Aufpreis einen Ventilator mieten. Der Fernseh ist kostenlos, für die Fernbedienung mussten Sie lediglich eine Kaution von 5€ hinterlegen, die Sie am Ende wieder zurück bekommen haben. Was die Reinigung betrifft, informieren wir Sie gerne, dass diese 5 mal pro Woche stattfindet für jede Gast. Handtücher und Bettwäsche wird 2 Mal die Woche umgetausch und nicht wie Sie das beschrieben haben. Wir haben seit 17 Jahren vielen Stammgäste, die in unserer Anlage sehr zufrieden sind et tut uns leid, dass Sie es nicht waren. mit freundlichen Grüssen, Los Hibiscos