- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Saubereit in dem App. -Hotel hat sehr nachgelassen, wir sprechen hier aus Erfahrung, da wir schon des Öfteren dort waren. Es waren zu 80 % Engländer, 10 % Russen und 10 % Deutsche zu unserer Reisezeit vor Ort.
Die App sind sehr gross. Die Reinigung findet nur 3x wöchentlich statt, u.E. zu wenig, Handtuchwechsel 2x wöchentlich. Die Reinigung war eher schlecht, in Bezug auf Bad - Sanitärbereich -. Da die Badewanne nicht in Waage eingebaut war, lief beim Duschen das Wasser nach vorne weg auf die Fliesen, so dass das Bad nach dem Duschen unter Wasser stand.
Nettes und aufmerksames Personal. Schnelles Check-In und Check- Out. AI beginnt am Anreisetag erst um 14.00 Uhr und endet am Abreisetag bereits um 12.00 Uhr.
Das Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen relativ schnell erreichbar. Zum Strand und zur Einkaufsmeile sind es ca. 5 Gehminuten, 2 Sparmärkte direkt gegenüber, ebenso eine Autovermietung. Für Ausflüge gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |