Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön gelegenes 4 stöckiges Hotel mit großen Aparments. Jedoch für Kleinkinder nicht geeignet, es ist außerdem renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes Apartment mit 2 Schlafzimmer und großem Wohnbereich. Jedoch das Bad ist in die Jahre gekommen. Was uns an der Wohnung im 3. Stock gestört hat- das im hinteren Schlafzimmer am Fenster kein Sicherheitsgitter vorhanden war, obwohl direkt vor dem Fenster der Zugang für die letzten 2 Wohnung entlang lief. Die Matrazen war außergewöhnlich gut. Die Zimmerreinigung war schlecht. Es wurde nie nass rausgewischt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also am Restaurant muss einiges passieren, nicht nur dass es ins letzte Eck der Anlage gepresst wurde. sondern auch die Räumlichkeiten sind Kantine ähnlich und wenn sich mehrere Leute unterhielten war der Lärmpegel doch sehr hoch. Keine Möglichkeit im Freien zu essen, man kann das besondere Flair von Lanzarote leider nicht mit einem Frühstück im Freien genießen. Wir hatten einen 3-jährigen (Vollzahler) für den es sowas von schwierig war etwas zum Essen zu finden, dass ich gezwungen war, am Ende, jeden Abend selbst zu kochen. Auch ist 19.00 eine recht späte Zeit um zu essen. Also für nicht Fischesser ist es schwierig etwas zu finden. Selbst für die Erwachsenen war es sehr oft ein endlose Reise vorbei am Buffet um etwas auf den Teller zu bekommen. Meistens waren es 4 von 5 Hauptgerichten Fisch. Jedoch was man echt loben muss, ist das Personal im Restaurant, sehr freundlich und zuvorkommend. Echt tolle Mannschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Da unser 1. Apartment keine Badewanne besaß und wir zwei Kleinkinder dabei hatten und somit unbedingt eine Wanne benötigten, haben wir um ein anderes Apartment gebeten, was auch prompt am nächsten Tag erfüllt wurde und wir umgezogen sind. Sehr nettes deutschsprachiges Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Meter bis zum Strand und in die Einkaufsmeile, Gegenüber einen Einkaufsmarkt. Die Fahrt zum Hotel sind mit dem PKW unter 15 Minuten zu erreichen. Man findet immer eine Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels. Es liegt in der zweiten Reihe. Die Außenanlage ist toll gestaltet. Anhand der Palmen ist auch ersichtlich. Das die Anlage schon lange besteht und sehr gut geplegt wird-


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über einen schönen Pool, keine Kinderanimation, außer einen in die Jahre gekommener Spielplatz. Nicht mehr interessant für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Teilnahme in Holidaycheck. Unser Buffet bietet täglich Suppen ,Fleisch, Fisch, Gemüse und Nudeln an.Eigentlich für alle Geschmäcker etwas.Es wundert uns,dass sie sagen Sie hätten fast nur Fisch gefunden,. Die Reinigung des Appartment wird dreimal wöchtenlich durchgeführt.Dabei wird jedesmal nass aufgewischt. Wir hoffen aber trotzdem, dass Sie einen schönen Urlaub hatten Mit freundlichen Grüssen Los Hibiscos