- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum 8. Mal in Purto del Carmen und kannten daher im Vorfeld die örtlichen Gegebenheiten. Wir haben das Los Hibiscus bewußt wegen der guten Lage zum Strand , zu den Geschäften und Restuarants an der Strandpromende gewählt. Maßgebend für die Wahl war auch der günstige Preis für Unterkunft und Halbpension. Der direkt gegenüberliegende Spar-Markt war optimal, um sich mit Getränken und kleinen Snacks für zwischendurch zu versorgen. Unser Apartement lag im Gebäude B (B413) und hatte einen tollen Blick über den Pool zum Meer. Die Zimmer eine Etage höher sind vom Blick her noch beser. Das Apartement war sehr groß und ausreichend möbiliert. Die Küchenzeile ist zum Zubereiten kleiner Snacks völlig ausreichend, zum kompletten Selbstverpflegen eher nicht geeignet. Für uns war es o.k. - im großen Kühlschrank mit Gefrierfach konnten wir unser Wasser und sonstige Getränke unterbringen. Das Schlafzimmer war auch in Ordnung - die Betten/Matratzen recht neu, der Schrank bot ausreichend Platz und war gut mit Bügeln bestückt. Ein Safe war vorhanden, mußte aber extra bezahl werden. Im Bad gab es zwar an der Deckenverkleicdung ein paar braune Flecken von der Feuchtigkeit, war aber sonst mit Waschbecken, Bidet und Dusche (Duschvorhang) dem Standard angemessen ausgestattet. Der Speiseraum ist das einzige was uns nicht gefallen hat. Wir waren aber aufgrund anderer Bewertungen bereits darauf vorbereitet. Das "Ambiente" entspricht einer schlechten Kantine - Bistrotische mit Papierplatz-Sets, Plastikstühle - aber sauber! Es hallt wie in einer Bahnhofshalle.... Aber man macht ja nicht Urlaub im Speiseraum - also haben wir es so hingenommen. Das Essen war für uns völlig o.k.. Zum Frühstück gab es zwar immer das Gleiche (wie anderswo auch üblich)- aber uns reichte es: ein frisches Brötchen, eine warme Scheibe Toast, Rührei, Spiegelei, Käse, Tomate, Cerealien..... Das Abendessen war -entgegen vieler anderer Bewertungen- sogar recht schmackhaft. Es gab immer frischen Salat und div. Dressings. Mehrmals auch Gambas und geräucherten Lachs.....Hervorzuheben ist, dass alle Getränke wie Wein (rot, weiß, rose), Sangria, Bier und Soft-Drins inklusive sind !!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Poolbereich war zu unserer Reisezeit ausreichend - in der Hauptsaison könnte es aber etwas eng werden. Es gab ausreichend Liegen, die man sich jedoch jeden Tag selber von einem großen Stapel hieven mußte. Die sogenannte Poolbar hat genauso wenig Ambiente wie der Speiseraum. Wir haben die Abende lieber auf unserem Balkon mit gut gekühltem Wein genossen. Was wir aber bemängeln ist die unzureichende Reinigung des Apartements. Vielleicht hatten wir ja nur Pech mit der Putzfrau. Es wurde unseres Erachtens in den ganzen 11 Tagen gar nicht bzw. nur ungenügend gewischt ! Fazit: Ein gelungener Urlaub - wer zwei Sterne bucht, kann nicht 5 Sterne erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |