- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für 1 Woche in Ordnung, langer Transfer zum Skiberg, Deutliche Geräusche von Nachbarzimmer und insbesondere von den Bädern inkl. WC.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Iris, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genossen haben. Da wir stets versuchen unser Bestes zu geben und unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, tut uns das natürlich sehr leid. An der Lage unseres Hauses können wir leider nichts ändern. Aber wir weisen auch in unseren Werbemedien und im Angebot eindeutig darauf hin, dass wir einige Kilometer vom Zentrum und vom Skigebiet entfernt liegen. Dafür genießen Sie bei uns viel Ruhe und eine tolle unverbaute Aussicht. Natürlich ist uns bewusst, dass man in einem Hotel auch Geräusche aus den Nachbarzimmern hören kann. Dieser Umstand ist leider unvermeidlich und in keinem Hotel der Welt anders als bei uns. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie sich gestört fühlten. Mich persönlich hätte es sehr gefreut, wenn Sie direkt mit mir im Hotel darüber gesprochen hätten, da ich Sie ja auch mehrmals gefragt habe, ob Sie sich bei uns im Hotel wohl fühlen und ob alles passt. Im Nachhinein zu kritisieren ist immer einfach. Ich als Gastgeberin, bin immer sehr bemüht, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen - dies kann ich aber nur erfüllen, wenn ich auch von den Problemen der Gäste informiert werde! Gastgeber zu sein ist ein wahnsinnig schöner Beruf, aber eben auch nicht immer einfach. Ich möchte Sie einfach bitten, bei Ihrer nächsten Bewertung für ein anderes Hotel etwas mehr Objektivität einfließen zu lassen und dem Gastgeber die Chance zu geben, die Probleme vorort zu regeln. Mein Mann und ich wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffen, dass Sie in einem anderen Hotel noch viele unbeschwerte Urlaubstage verbringen können. Mit ganz lieben Grüßen Barbara und Matthias Müller