Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für 1 Woche in Ordnung, langer Transfer zum Skiberg, Deutliche Geräusche von Nachbarzimmer und insbesondere von den Bädern inkl. WC.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel nicht genossen haben. Da wir stets versuchen unser Bestes zu geben und unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, tut uns das natürlich sehr leid. An der Lage unseres Hauses können wir leider nichts ändern. Aber wir weisen auch in unseren Werbemedien und im Angebot eindeutig darauf hin, dass wir einige Kilometer vom Zentrum und vom Skigebiet entfernt liegen. Dafür genießen Sie bei uns viel Ruhe und eine tolle unverbaute Aussicht. Natürlich ist uns bewusst, dass man in einem Hotel auch Geräusche aus den Nachbarzimmern hören kann. Dieser Umstand ist leider unvermeidlich und in keinem Hotel der Welt anders als bei uns. Es tut uns trotzdem leid, dass Sie sich gestört fühlten. Mich persönlich hätte es sehr gefreut, wenn Sie direkt mit mir im Hotel darüber gesprochen hätten, da ich Sie ja auch mehrmals gefragt habe, ob Sie sich bei uns im Hotel wohl fühlen und ob alles passt. Im Nachhinein zu kritisieren ist immer einfach. Ich als Gastgeberin, bin immer sehr bemüht, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen - dies kann ich aber nur erfüllen, wenn ich auch von den Problemen der Gäste informiert werde! Gastgeber zu sein ist ein wahnsinnig schöner Beruf, aber eben auch nicht immer einfach. Ich möchte Sie einfach bitten, bei Ihrer nächsten Bewertung für ein anderes Hotel etwas mehr Objektivität einfließen zu lassen und dem Gastgeber die Chance zu geben, die Probleme vorort zu regeln. Mein Mann und ich wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute, vor allem Gesundheit und hoffen, dass Sie in einem anderen Hotel noch viele unbeschwerte Urlaubstage verbringen können. Mit ganz lieben Grüßen Barbara und Matthias Müller