Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Hang in Kempl und bietet einen super Blick auf das Tal und die Berge. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Klettersteige optimal. Hervorzuheben ist der einmalige Service von Personal und Besitzer. Auch das Essen war stets sehr gut. Laugengebäck am Morgen hätte das Paket abgerundet. Störend haben wir den Zutritt zum Pool empfunden, da dieser entweder durch den Wellnessbereich oder den Speisesaal führte. Daher hatten wir täglich laute Kinder, welche durch die Saunalandschaft spazierten. Wie das immer so ist, kann man sich auch seine Nachbarn nicht aussuchen und wir hatten entsprechend Pech. Aufgrund der starken Raucher unter uns konnten wir die Fenster unseres Zimmers nicht öffnen und den Balkon mussten wir meiden. Nachdem wir unser Problem der Besitzerin geschildert haben, wurde uns sogleich ein anderes Zimmer zugewiesen. Ein kostenfreies Upgrade sozusagen. Wie gesagt der Service ist erste Klasse. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:3