- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren wegen der Teilnahme am Stubaitrail in Neustift und zum ersten Mal im Hotel Erika. Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht sehr gefallen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Sehr geräumig und großzügig eingerichtet.
Ein absolutes Highlight, hier sollte für jeden etwas dabei sein. Kreativ, aber nicht überspitzt. Der Chef kocht persönlich. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich.
Alles in Ordnung. Die Chefin ist auch stets zur Verfügung.
Tolle Panoramalage mit Sicht ins Ortszentrum (ca. 3 km entfernt) und in die umliegenden Berge. Diese kann man vom Pool, der Terrasse, dem panoramaverglasten Aufenthaltsraum und den Zimmern genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Angebote des Stubaitals. Bergbahnen können mit Stubaicard ohne Aufpreis benützt werden. Soweit wir das mitbekommen haben, werden auch geführte Wanderungen und MTB-Touren angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |