Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Wohlfühloase im Stubaital am Rande von Neustift
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Erika ist ein sehr schönes, familiäres Hotel. Uns überzeugen der Wellnessbereich, die gute Küche und die Lage. Ein Stück außerhalb von Neustift am Berg gelegen, kann man direkt vom Hotel aus sehr schön spazieren gehen und zum Gletscher kommt man sehr bequem mit dem Bus (100m vom Hotel). Für uns immer wieder ein sehr angenehmes Gesamtpaket.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kocht der Chef selbst und wir waren mit dem 4 Gänge Abendmenü immer sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet ist nicht riesig, bietet aber genügend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfreiches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto ist das Hotel sehr gut erreichbar und es gibt kostenfreie Parkplätze. Das Ortszentrum Neustift kann man zu Fuß erreichen und zum Wandern kann man auch direkt vom Hotel aufbrechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet eine finnische und eine Dampfsauna. Es gibt eine Infrarotkabine, einen beheizten Außenpool und einen Ruheraum. Außerdem kann man Massagen bekommen (gegen Aufpreis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3