Gutes Hotel auf La Palma jedoch mit Problemen im Bereich gleichwertiger Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war entsprechend der gebuchten Variante angenehm geräumig und gut ausgestattet, sowie stets gut gereinigt. Kleines Manko ist die eher schwache Klimaanlage.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war stets frisch und mit guter Auswahl egal ob im Hauptrestaurant oder im Adults only Bereich. Jedoch sollte hier das Hotel auf eine klare Serviceidee setzen. Je nach Bedienung wurden die Getränke an den Tisch gebracht oder auch nicht, Auch das abräumen des Geschirrs war eher Servicekraftabhängig. Hier sollte es einheitlich umsetzt werden. was nicht geht ist das 18:30 Uhr bereits am Abendsessenstisch Besteck entfernt wird damit das "Umrüsten" auf die Frühstücksausstattung zum Feierabend geht... Auch sollten die Getränke am Automat regelmäßig ausgefüllt werden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
sehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mietwagen ist zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Esencia de La Palma by Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die Geräumigkeit der Zimmer und die Qualität des Essens in unseren Einrichtungen gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Getränkeservice, zum Abräumen des Bestecks und zur Klimaanlage zur Kenntnis und arbeiten kontinuierlich daran, die Einheitlichkeit und Qualität des Service, den wir allen unseren Gästen bieten, zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess Customer Care Team