Alle Bewertungen anzeigen
Doc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtester Zimmerservice
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dass man dieses Hotel auch stundenweise mieten kann und daher die Hellhörigkeit im Dunkeln ein entscheidendes Kriterium zur Auswahl des Hotels ist, wird vorher nicht annähernd angedeutet. Zimmerservice kommt erst am späten Nachmittag auf Intervention bei den stets freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten. Dann werden Toilettenpapier und/oder Handtücher vergessen. Ein Handtuch zerriss während des Abtrocknens aufgrund von Altersschwachheit. Klar, Hotel hat 2,5 Sterne, aber das hat nichts mit Sauberkeit zu tun. Frühstück spannend, an Rezeption ein großer Kühlschrank mit stets kalten Getränken. Positiv zu bemerken sind die neuen Möbel auf den Zimmern. Klimaanlage geht nur an oder aus. Aber wenn an, dann aber richtig. Badezimmer mit Whirlpool, aber dafür ohne Tür zum Zimmer, sondern Vorhang. Rote als auch weisse Beleuchtung im Badezimmer. Zimmertür ist eine Spanplatte mit Schloss auf Brusthöhe. Einmal dagegen getreten fliegt alles durch die Gegend. Hotel gegenüber vom Sharon, nur durch verkehrsreiche Strasse getrennt. Ca. 5 Min. bis zum schönen Sandstrand. Es gibt weder Pool, noch sonst irgendetwas. Aufgrund des miesen Zimmerservice, des unsauberen Zustandes und der allgemeinen Hellhörigkeit bei intimen Vergehen anderer, nicht zu empfehlen. Dennoch Preis-Leistung wiederum gut, da alle anderen Hotels in Herzliyya (so schreibt man's) völlig überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:41-45
    Bewertungen:95