Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Stadt
Esperia kommt für mich nicht mehr in Frage!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von der Rezeption bis zur vierten Etage ist das Hotel ganz passabel. Die fünfte und sechste Etage ist eine absolute Frechheit. Abgesehen davon, dass hier keine Renovierung stattgefunden hat, ist das sogenannte Bad die reinste Katastrophe. In einem Raum von 1,2 x 1,2 Metern ist eine Dusche, ein WC und ein Waschtisch eingebaut worden. Man kann sich ja vorstellen, wie man sich hier bewegen musste. Die WC-Anlage ist für Kinder geeignet, für Erwachsene nicht. Allgemein wurden die Zimmer nur mit dem Besen gereinigt. Einen feuchten Lappen gab es wohl ab der fünften Etage nicht mehr. Dementsprechend dreckig war es natürlich auch. Ohne Schuhwerk konnte man sich nicht bewegen oder man hatte schwarze Füße. Zum Frühstück gab es eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, mehr nicht. Kein Obst, Salat oder ähnliches, was eigentlich dazu gehört. Ich habe es dann vorgezogen außerhalb zu frühstücken, was auch nicht Sinn der Sache gewesen ist. In diesem Hotel habe ich mich gefühlt, wie in einer Absteige, die man nur zum schlafen nutzen kann. Absolut Sch.........!!!!! Und nicht empfehlenswert!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We are very sorry to hear that you were not satisfied with your stay in Esperia City Hotel. The double rooms of Esperia are around 17 sq. meters and as you mentioned, there are some rooms that have been renovated and are available. As we contantly try to improve, we plan to continue upgrading our facilities. Regarding the breakfast, we offer a ful continental breakfast with some additions and not only some sausage and cheese only, but we are sorry to hear that it was not satisfactory for you. In any case we will keep your comments for our total evaluation of the season, as the feedback we get from our guests is extremely valuable to us. Kind Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group