- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich ganz schön in super Lage. An manchen Zimmer muss dringend etwas geändert werden
Wir waren im Mai 2022 schon mal in diesem Hotel und hatten ein fürchterliches Zimmer bekommen. Damals waren wir der Annahme, dass im 6. Stock die Zimmer noch nicht renoviert waren. Jetzt hatten wir mit unseren Freunden jeweils ein Standard Doppelzimmer gebucht, unsere Freunde bekamen eins im 6. Stock und wir im 4. mit der Zimmer Nr. 411. Meine Freundin musste feststellen, dass nichts im 6. Stock passiert ist und die Zimmer immernoch schrecklich sind, sie ist dann in den 5. Stock in ein schönes Zimmer gezogen. Wir im 4. Stock waren mit unserem Zimmer auch nicht einverstanden, Zimmer war extrem klein, Bad ebenfalls, Kleiderschrank hatten wir keinen, nur ein Brett und oben eine Kleiderstange. Am Schreibtisch waren Schubladen, wobei dort schon die Blende abgefallen ist. Wenn man auf dem Balkon gestanden hat, konnten wir auf eine schöne graue Wand gucken. Solche Zimmer als Standard Zimmer zu vermieten, ist eigentlich ein Witz. Auch wir sind dann in den 5. Stock gezogen, unser Zimmer 518 war auch ganz schön. Bett war bequem, Waschbecken ist im Zimmer, Föhn auch. Safe steht im Schrank, im Bad war eine Dusche und Toilette. Alles war sauber.
Das Frühstück ist nicht so toll, man findet immer etwas zu essen, aber morgens Pizza oder Brokkoli ist schon heftig. Ich persönlich fand es jetzt nicht so lecker.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, als wir wegen der Zimmer an der Rezeption gefragt hatten, gab es keinerlei Probleme. Im Speisesaal ist das Personal auch sehr lieb.
Wir sind mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel ca.20 Minuten gedauert. Der Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, Geschäfte, Restaurants sind genug in der Nähe, bis zur Altstadt läuft man ca 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |
Dear Monika, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to hear that you enjoyed our hotel's location and friendly service. We also appreciate your comments and we sincerely apologize for any inconvenience caused during your stay. Your feedback is valuable, and we are actively working on improving our rooms to ensure the comfort of all guests. We are also grateful for your input about the breakfast, and we will take it into account as we continue to enhance our offerings. We truly hope to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable experience. Best Regards, Katerina Chatziioannou Guest Relations Department Esperia Group