- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Zimmer war im 4. Stock und leider noch nicht renoviert. Es war zweckmäßig für einen Alleinreisenden, der kaum im Hotel war. Die einrichtung war alt, aber funktional. Kühlschrank und ein kleiner Fernseher waren vorhanden (wer ihn braucht). Das Zimmer war gut gepflegt und sauber. Highlight war der kleine, gemütliche Balkon. Lowlight war die sehr eng bemessene Dusche mit Duschvorhang, der jedes Mal an irgendeinem Körperteil anklebte - Bücken unmöglich ohne Überschwemmung. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und Reichhaltig. Hervorzuheben ist ebenfalls das sehr freundliche und hilfsbereite Hotelpersonal. Zum vorhandenen Pool und weiteren Hotelanlagen kann ich nichts sagen, war nie dort. Die Hotelbar ist jedenfalls sehr gemütlich. Für romantische Pärchen-Urlaube oder Ruhe-Suchende ist das Hotel eher nicht zu Empfehlen. Klar zu empfehlen ist es für Reisende, die mitten im Zentrum das Nachtleben suchen, aber auch nicht weit zum Strand haben wollen (2 Minuten zu Fuß) - sowie nicht weit in die mittelalterliche Altstadt von Rhodos.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, We are very happy to hear that you enjoyed your stay here in Esperia City Hotel, member of Esperia Group, and that you were satisfied with your the service, the breakfast and the hotel's location. We hope that we will see you again in the future! Kind Regards Kostas, Marketing Department of Esperia Group