Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute lage. Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der aufenthalt war in ordnung. Wenn man aber alles sachlich betrachtet, könnten manche punkte erwas besser sein. Die lage ist top und die mitarbeiter sind alle ausnahmslos super freundlich gewesen. Wer nur ein hotel mit guter lage und gutem frühstück sucht und ansonsten eh nur draußen unterwegs ist, dem sollte das hotel grundsätzlich aber passen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte ausstattung. Man sieht, dass alles schon sehr benutzt aussieht. Standardsauberkeit ist zwar da. Wenn man jedoch genauer hinguckt, fehlt eine komplette grundreinigung. Schrauben in den wänden, duschvorhang geht nicht richtig zu, toilette wackelt etc. Im hotelgang hing 2 tage vor meiner abreise ein sensor mit kabel von der decke. Ein ganz großer minuspunkt geht an die zimmerkarte. Täglich musste ich erbeut runter zur rezeption weil die karte nicht mehr funktioniert hat. Das war einfach super nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab zwar keine variation aber trotzdem war das frühstück in ordnung. Es gab ein bisschen wurst und käse, viel brot und kuchen, haferflocken und cornflakes usw. Ich hätte mir nur mehr frisches obst gewünscht und kein konservenobst.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle mitarbeiter super freundlich gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und umgebung sind top. Sehr zentral und alles zu fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am pool habe ich mich nicht aufgehalten. Super klein und durch die umliegenden gebäude hat man dort den ganzen tag keine sonne. Eine poolbar gibt es auch nicht. Das hätte ich mir anders gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dennis, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're glad to hear that you found our location convenient and appreciated the friendliness of our staff. It's wonderful to know you enjoyed the breakfast offerings as well. We apologize for any inconveniences you may have encountered with your room and the card key issues. We appreciate your understanding and would like to kindly mention that room key cards can sometimes get demagnetized, especially when placed near mobile phones or other electronic devices. We regret any inconvenience this caused and are always happy to assist should this happen during your stay. Your friendly feedback is invaluable and helps us improve our services and facilities. We hope to welcome you back in the future and provide an even better experience. Best regards, Michael Giannikos Guest Services Department Esperia Group