- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfache Zimmer, die zur Übernachtung ausreichen und auch sauber waren. Bad auch noch o.k., jedenfalls keine Haare von Vorgängern... Ist eben nicht ganz neu und hat nur drei Sterne. Umgebung ist sehr touristisch, aber es ist viel los (Restaurants, Bars, etc.). Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Hotel lädt nicht zum Verweilen ein. Frühstück bietet durchaus Abwechslung, ist im Preis- Leistungsverhältnis o.k. Der Pool ist wegen Schimmels in der kaputten Überlaufrinne rundum nicht empfehlenswert. War auch nie jemand drin, alle Liegen stets frei! Frühstück im Innenhof umringt von hohen (sechsstöckigen?) Gebäuden ist ohne Flair, man kann aber draußen frühstücken, wenn etwas frei ist. Der Frühstücksraum drinnen ist im Souterrain und deshalb auch eher dunkel und ungemütlich. Personal war freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Frank, First of all I would like to thank you for choosing Esperia City Hotel and for telling us about your stay here. We always value our customer's feedback and keep it in mind. Based on that we have completed a partial renovation of the Hotel. You can see on our website the new fully renovated Twin Rooms (Club rooms) and in the future we will continue adding improvements. We hope that we will have the chance to welcome you again in Rhodes! Regards, Kostas, Marketing Department of Esperia Group