- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr alt und dementsprechend abgewohnt. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel! Trotzdem schöne Poolanlage!
Extrem alt und abgewohnt mit desolater Tür. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Mit Lift dauert es ca 15 min bis man im Zimmer war, da das Hotel so groß ist. Kein Safe im Zimmer nur in der Hotelhalle und nur gegen Gebühr! Das Bad sehr klein und die Dusche mit unhygienischen Duschvorhang. Keine Ablageflächen. Klimaanlage sehr schwach. Betten gut. Geputzt wurde auch nicht sehr gründlich was man extrem am WC bemerkte. Staubschichten die nicht nur ein paar Tage alt waren. Wir hatten das Glück das die Klimaanlage kaputt war und wir deshalb ein neues Zimmer bekamen. Dieses war in einem neueren Nebengebäude und somit wesentlich größer und viel schöner. Dann auch mit Meerblick. Unser Badezimmer hatte auch eine Duschwand und auch genügend Ablagefläche. Die Klimaanlage war für die Größe des Zimmers zu schwach, deshalb war es sehr warm beim schlafen.
Essen nicht gut. Wenig abwechslungsreich, zerkochtes Gemüse und Nudeln, extrem weiche Pommes. Jeden Tag das gleiche. Hartes Gebäck. Überhaupt nicht schön angerichtet . Erinnerte mich an Kantinenessen. Die Atmosphäre im Speisesaal war überfüllt und laut. Massenabfertigung! Kaum griechisches Essen!
Das Personal war freundlich und bemüht. Fast alle sprachen Deutsch . Reklamationen wurden sofort erledigt, immer mit einem freundlichen Lächeln.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Meer. Nach kurzem Fussweg erreicht man eine kleine Einkaufspassage. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in Faliraki und in Rhodos Stadt. Transferzeit zum Hotel ca 35min. Auch Lindos ist gut erreichbar. Schöne Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your personal review about our hotel and for your kind comments regarding our beautiful blue flag awarded beach, the location, as well as the friendliness and efficiency of our personnel. We have very carefully read your constructive comments and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards and that the large variety of our food selection that includes salads, starters, main courses, deserts and fresh fruits did not meet your expectations so please accept our sincere apologies for that. We would like to assure you that we never stop striving to achieve our goal to offer high quality services. This is how we have achieved our ISO 9001 and ISO 22000 certifications for the quality of our services as well as the quality of the food and beverages that we provide to our guests. We were delighted to see that our personnel reacted immediately to your wish for another room, and did their best in order to make sure that you would enjoy your holidays with us. Thank you for helping us further develop our standards and we do hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Hotel. Best Regards, Chris Zamagia Guest Communications Executive Esperia Group