- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen vermutet man nicht so ein Juwel. Innen alles sehr modern und geschmackvoll und auch hochwertig eingerichtet. Zwei Pools und separiert drei Wasserrutschen. Direkte Strandlage!
Wir haben ein familienzimmer mit seitlichem Meerblick im 5. Stock gehabt und haben einen wundervollen Ausblick auf die Poollandschaft und den Ort Faliraki gehabt. Es war ein Traum. Die Toilette war vom Duschraum getrennt. Gewünscht hätten wir uns eine Box im Duschraum mit Kosmetiktüchern. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Abflüsse riechen manchmal sehr stark. Warum es so ist weiß ich nicht. Man gewöhnt sich dran. Man muss ein wenig improvisieren wenn man seine Badesachen und die nassen Handtücher aufhängen möchte , da es keine Wäscheleine gibt- aber das geht irgendwie . Wie gesagt nur Kleinigkeiten . Mückenspray nicht vergessen. Wir haben von anderen Gästen mitbekommen dass es einen Obstkorb bei deren Ankunft gab und Hotelhausschuhe. Das hatten wir nicht, war aber auch nicht schlimm.
Also hier ist wirklich aber wirklich was für jeden dabei und Abwechslung hat man täglich. Es wird zügig nachgelegt sollte etwas leer sein. Klar ist es zu Stoßzeiten sehr voll aber wenn man die richtige und ruhigere Zeit drauf hat ist es angenehm . Man kann wirklich überall essen und trinken den ganzen Tag. Schön wäre es wenn man sich morgens vor sieben Uhr (denn dann macht das Frühstücksrestaurant auf) einen Cappuccino auf dem Balkon gönnen könnte - in der Bar gegenüber des Frühstücksrestaurant (Main) gibt es leider nur Filterkaffee der auf Nachfrage an der Rezeption entsperrt wurde.
Beschwerden hatten wir keine. Hervorzuheben ist das Personal welches immer freundlich und sehr kinderlieb ist! Auch unser Zimmermädchen „Emma“? War die Perle und war sehr herzlich und überraschte unsere Kinder mit dem schönen drapieren ihrer Kuscheltiere . Es ist alles sehr sauber und gepflegt - dank des tollen Personals die regelmäßig rumgehen und die Becher einsammeln. Am Strand sind die liegen inklusive. Bei der Ankunft erhält man badehandtücher Karten und kann diese täglich frisch holen und zurück geben . Ein Service - Mega! Da wir am Nachmittag abgereist sind durften wir noch duschen nutzen- hierfür stehen zwei Räume zur Verfügung die superschlau ausgestattet sind. Handtücher waren dafür vorhanden. Was man wissen muss: man muss dies vorher an der Rezeption buchen und eine Uhrzeit angeben dann gilt man sich die Zugangskarten.
Ca eine halbe Stunde wenn man direkt vom Flughafen fahren würde. Natürlich dauert es etwas länger (bis 50 min. ) bis man die anderen Gäste in deren Hotels abgesetzt hat.;-) mit dem Bus kann man das sehr touristische Faliraki schnell erreichen und es lohnt sich den Spaziergang am Strand zurück zu legen .der Strand nahe diesem Zentrum ist deutlich schöner da es keine Felsplatten gibt. Aber: der Strand direkt am Hotel ist nachdem man die vielleicht Max. Zwei Meter breiten Platten besiegt hatte trotzdem schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Entertainer haben alles gegeben und sind alle zuckersüß. Für den Miniclub könnten sie (am Pool) mehr Werbung machen und kinder animieren mitzumachen. Von daher haben wir den nicht genutzt, da es selbst beim miniclub hinten am Spielplatz eher ruhig war. Es gibt einen Fitnessraum den wir durch Zufall entdeckt haben (1.geschoss). Hier gibt es auch einen Raum mit den ganzen Reiseveranstaltern, die ihre Mappen ausgelegt haben. Abends gab es Aufführungen wie Musiker oder Tanz. Das war sehr schön. Es gibt am Pool ein sehr unscheinbares Häuschen in dem Massagen etc. Angeboten werden . Ein Bootsanleger und auch Wassersportaktivitäten werden ebenfalls angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Nina, Thank you so much for your detailed and glowing review! We are thrilled to hear that you had such a fantastic stay and enjoyed the modern, tastefully furnished facilities, our wonderful pools and water slides, and the beautiful beach location. It’s heartwarming to know that our staff, particularly our chambermaid Emma, made your stay extra special with their friendliness and attention to detail. We are sorry for any inconvenience you may have encountered during your stay and would like to assure you that your feedback is appreciated and will be taken into consideration. We are delighted you appreciated our convenient location and the ease of access to Faliraki. It’s great to hear that the cleanliness and upkeep of our facilities met your expectations, and that you enjoyed the variety and quality of our food offerings. We always strive to provide something for everyone and ensure a pleasant dining experience. Your kind words about our entertainment and sports facilities are greatly appreciated. We’re glad you enjoyed the performances and found our fitness room and massage services. Your suggestion about promoting the mini club is highly appreciated. Thank you for highlighting our fantastic beach towel service and the convenience of our shower rooms for late departures. Your feedback is invaluable in helping us maintain and improve our services. We look forward to welcoming you and your family back for another memorable stay! Warm Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group