Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Bewertung eines Reiseberaters
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einem sehr sauberen Zustand. Auf Suaberkeit wird auch großer Wert gelegt. Man ist dafür ständig bemüht. Also man sollte auf alle Fälle mit dem Linienschiff nach Rhodos fahren und die Altstadt umrunden, ist schön am Tag aber vorallem auch am Abend. Busse fahren bis 23:00 Uhr zurück. Mittwochs schöne Tour nach Lindos. schöner kleiner Ort mit ,Geschäften, super schönem Sand und Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, es gibt nichts zu meckern. Größe ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Preis- Leistungsverhältnis muß dem Essen eine super Note geben. Abwechslung und Auswahl ist wirklich reichhaltig. Meist ist das Essen auch warm, was ja in Griechenland nicht immer so ist. Der Speisesaal ist auch gut aufgeteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super toll. Alle ind sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem an den Bars und im Restaurant wird man immer schnell bedient, bzw. Geschirr schnell abgeräumt oder ein freier Tisch gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist durch direkte Strandlage für ein all inclusive Hotel natürlich bestens geeignet. IDer Strand ist eine Miscung zwischen Sand und Kieselsteinen, also wer breite , lange Sandstrände liebt, ist hier nicht ganz gut aufgehoben. Man braucht aber natürlich keine Badeschuhe. Ins Ortszentrum nach Faliraki benötigt man zu Fuß ca. 30 Minuten,. Es geht aber auch bequem per Taxi (5 €) oder mit dem Linienbus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung ,wer sie will ,ist gut, nur die Animateure sind zu oft an den Liegen und fragen bzw. betteln mit zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:22