- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr unfreundlich und Beschwerden werden nicht ernst genommen. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Der Pool ist milchig und für die Anzahl der Besucher viel zu klein. Einige Hotelgäste lassen ihre Kleinkinder ohne Schwimmwindel in den Pool somit häufig Fäkalien im Pool und der wird dann immer für 2 Stunden gesperrt.
Wir waren im Altbau untergebracht, Zimmer stark abgewohnt und dreckig. Badezimmer ausgestattet mit Badewanne und darin eine kleine Duschscheibe, nach dem duschen stand das gesamte Bad unter Wasser zudem täglich Ameisen im Badezimmer und in den Schlafräumen. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher für einen morgendlichen Tee oder Kaffee, was wir auch in jedem Urlaub nutzen nur leider wird in diesem Hotel Tee und Kaffee nicht nachgefüllt auch nicht auf Nachfrage.
Essen war immer kalt, es gab so gut wie keine nationalen Gerichte dafür täglich Pizza. Es glich einer Massenabfertigung auch der Essensaal war wie in einer Bahnhofshalle. Für uns einfach schrecklich.
Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder bis 10 Jahren top aber für Teenager wenig Angebot bis auf täglich Tennis spielen. Animation am Abend war miserabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorraine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |