- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren positiv überrascht. Familienhotel war bei Buchung eine Notlösung und wir hatten unsere Bedenken, aber nach dem ersten Tag überwog das positive.
Zimmer ist in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre zu empfehlen. Beim Bad wäre es dringend notwendig. Bad mit Wanne und Vorhang sollte es meiner Meinung nach nicht mehr geben. An der Sauberkeit haben wir nichts zu kritisieren. Was heutzutage ein Problem darstellt, ist wenn man nur eine Sichtbare Steckdose (unmögliche Stelle) findet, nach paar Tage haben wir noch eine unter dem Schreibtisch entdeckt. Wir bekamen aber ohne Probleme einen doppelstecker an der Rezeption. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Klima funktioniert nur, wenn die Balkontüre geschlossen war, da diese nicht richtig schloss, dachten wir die Klima ist kaputt und haben eine Nacht bei offener Tür und Wärme geschlafen.
Wir waren mit der Auswahl und der Vielfalt (vorallem am Abend) sehr zufrieden. Es ist wirklich für jeden was dabei. Vorallem Fisch/Meeresfrüchte Fans können sich freuen. Natürlich gab es jeden Abend Pommes, Pizza (Megalecker) oder noch ein zwei andere Dinge, aber das gehört nun mal mit dazu. Geschmacklich fanden wir es sehr gut, natürlich hat man mal was erwischt, was jetzt nicht der persönliche Geschmack traf, aber das kommt vor. Was wir schade fanden, dass es häufig vor kam, dass das Essen fast kalt war. Nachtisch war jeden Abend ein Traum! Frühstückbuffet war immer sehr gleich, dennoch genug Vielfalt um jeden Tag was anderes essen zu können. In der Tutti Frutti Bar gab es mittags eine Auswahl an den klassischen Mittagssnacks (2-3 Nudelgerichte, Pizza, Fischstäbchen, Gyros etc.) Es gab nochmal eine Möglichkeit Mittags etwas zu essen, welches mehr Restaurant typisch war, da haben wir aber nicht gegessen.
Wir empfanden den Service super, jeder Mitarbeiter war freundlich und hat uns bei Fragen etc. immer geholfen, vorallem Maria im Hauptrestaurant, möchten wir positiv hervorheben. Einige Mitarbeiter sprechen etwas bis gutes Deutsch. Basis Englisch sollte vorhanden sein, wo häufig ältere Menschen ihre Probleme hatten.
Mit dem Bus, der ca. alle 20 Minuten fährt, ist man in ca. 25 Minuten in Rhodos, Preis 2,50 pro Fahrt. Zu Fuß ist Faliraki in ca. 25-30 Minuten zu erreichen oder ebenfalls mit dem Bus. Direkt neben dem Hotel gibt es auch eine kleine Einkaufsmöglichkeit, so wie die Möglichkeit ein Auto zu mieten. Auch der Wasserpark liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Transferzeit bei uns zwischen 30-40 Minuten, wir haben aber auch mitbekommen, dass welche über eine Stunde benötigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich hier langweilt ist selber schuld. Es wurden für alle Altersklassen Angebote gemacht. Für mich gab es jeden Morgen Streching/Yoga/Pilates. Natürlich wurde auch das klassische "Water Gym" angeboten. Es gab Zumba am Nachmittag, Wasserball oder Salsakurs am Pool. Die Animateure waren sehr nett und wie ich es empfand nicht aufdringlich, an den Poolliegen, waren sie präsenter als am Rest der Anlage. Es ist ein Familienhotel, wer absolute Ruhe will ist vielleicht nicht ganz richtig, dennoch ist es möglich einen ruhigen Urlaub zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Kerstin, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We're glad to hear about your experiences during your stay and appreciate your insights. It's great to know that you found the bus system convenient for getting around and that you were able to explore the nearby areas easily. Your comments about the room and bathroom renovation are duly noted, and we'll consider them for future improvements. We're delighted that you found our amazing staff friendly and helpful. Your feedback on the food selection and variety is appreciated. We're thrilled to hear that you enjoyed the dessert every night. It's wonderful that you found the entertainment options appealing, and we're pleased that the activities catered to various age groups. Your feedback is valuable to us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future, should you choose to stay with us again. Until then, we cordially wish you all the best! Best Regards, Stathis Barbagiannis Guest Services Department Esperia Group