Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit einigen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein leider sehr in die Jahre gekommendes Hotel. Für Kinder top für Erwachsene leider nicht unbedingt. Die Aufzug Situation war furchtbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren die Zimmer furchtbar. Sehr klein, sehr alt, sehr altbacken. Die Klimaanlage war sehr laut und tropfe, sodass wir nach jeder Nacht ne große Pfütze auf dem Fliesenboden hatten. Außerdem wurde die Balkontüre einmal kaputt und die Zimmerkarte mussten wir auch 3x wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich sehr oft wiederholt und wenn man kein Wild und Schweinefleisch mag, war die Auswahl sehr dürftig bis gar nicht mehr vorhanden. Leider war auch das Geschirr oft nicht sauber, und im Außenbereich wurden nur Plastikbecher verwendet. Die Getränke waren auch fast nicht trinkbar, Wasser schmeckte nach Chlor und die Säfte waren extrem süß. Es gab in dem großen Essensaal leider auch nur eine Station wo man sich Getränke holen konnte, und so musste man oft viele Meter von Tisch zu den Getränken zurücklegen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr nett und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Direkt rund um das Hotel gibt es außer ein paar Souvenir Läden leider nichts, man ist aber mit dem Bus oder Taxi schnell in Rhodos Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren nicht sehr tief, ich glaube der tiefste war 125cm, dazu war das Wasser leider eiskalt (was nicht nur unser Befinden war) . Der Kinderpool war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Yvonne, Thank you for staying at Esperides Beach Family Resort and for sharing your personal thoughts. I would like to start by thanking you for highlighting the kindness of our staff. In addition, we have very carefully read your constructive comments and we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We are very sorry to hear that some of our services have not been up to standards. We would like to assure you that our highly efficient and well trained team never stops striving to achieve our goal to offer high quality services. Thank you for helping us further develop our standards and we do hope that you will give us the opportunity to welcome you again in our Esperides Beach Family Resort. Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department