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mw (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Familienresort mit wenig Faible für Kinder
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel punktet mit Lage, Außenanlagen und Strand. Service, Zimmer, Sauberkeit (ausgenommen der Außenanlage) und Qualität der Speisen und Getränke sind jedoch keine 4 Sterne Qualität. Auch keine griechische 4 Sterne Qualität. Die Badezimmer und Sanitäranlagen der Zimmer sind nahezu unverschämt. In einer Woche hatten wir das Glück, nicht ein einziges sauberes Glas zum Abendessen zu erhalten, ebenso beim Frühstück und Mittagessen. Die Mitarbeiter sind bis auf ein, zwei wenige Ausnahmen genervt und unfreundlich. Ein Familienresort mit wenig Feeling für Kinder. Für die Kleinsten gibt es weder entsprechendes, kleines Besteck zum Essen noch werden sie vom Großteil der Mitarbeiter bei der Abfrage der Getränke berücksichtigt. 3 Personen erhalten gerne mal 2 Getränke und das Kind geht leer aus, oder man bestellt mit Nachdruck fürs Kind nocheinmal. Die Qualität der Speisen ist okay nicht mehr und nicht weniger. Geschmäcker sind verschieden, mag sein, dass ab einer Größe von 500 Zimmern aufwärts hier und da liebloser gekocht wird, Risotto das nach Chlor schmeckt stellt für uns allerdings ein Grundproblem der Küche dar. Grundsätzlich macht es wenig Sinn, die Familienzimmer vor das "Amphitheater" zu bauen und Familien inklusive Kleinkinder und Babies bis nachts 23 Uhr voll zu beschallen. Die Hellhörigkeit des gesamten Baus tut sein Übriges. Man hat gut und gerne mal das Gefühl die anderen Gäste laufen durchs Bett und die Beschallung von außen ist nahezu unerträglich. Entschuldigung aber ein Karaoke Abend mit 30 besoffenen, wenig musikalisch veranlagten Deutschen die "all inkl" tagsüber "zelebrieren" muss vor einem Familienzimmer wirklich nicht stattfinden. Insgesamt spürt man beim gesamten Gästeklientel des Hauses ein sehr niedriges Niveau. Am vorletzten Abend wurde die Band vor der Blue Bar von einem der Balkone des Haupthauses mit gefüllten Eistee Flaschen beworfen. So ein "Geschoss" aus der Höhe ca. 5 Stock kann einen Menschen mehr als bitter verletzen. Wir sind entsetzt was in diesem Familienresort absteigt. Sichtlich war dies auch einigen anderen Gästen mehr als unangenehm. Sicher auch " Eintagsfliegen" und keine Wiederkehrer. Bei sämtlicher Kritik ist mir bewusst, dass der Preis des Hauses nicht im höherpreisigen Segment liegt, dennoch kann man auch bei diesem Preis ein paar grundlegende Qualitätsmerkmale erwarten. Denn andernfalls braucht es kein 4 Sterne Segment. Die Lage, die Außenanlagen und der Strand erfüllen dabei alle Punkte. Die Pools sind sehr sauber und gepflegt und auch die Liegen am Pool, im Garten und am Meer sind beanstandungslos. Seltsam, denn m.E. passt dieser Eindruck so gar nicht zum Rest des Hauses.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:mw
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear mw, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Esperides Beach Resort. We value your insights and take them into consideration as we continuously strive to improve our services. We appreciate your comments about our location, outdoor facilities, and beach. It’s important to mention that, in most all-inclusive concepts, drinks are typically offered on a self-service basis. However, we aim to provide the best possible service to our guests, and we do our best to serve drinks to all our guests. It is quite rare for guests to have to serve themselves. The only time children may not be included in the order is when the order involves alcoholic beverages or coffee, or if a very large order is placed that does not correspond to the number of guests. We take pride in welcoming guests from all over the world and strive to ensure that everyone has an enjoyable experience with us. We closely monitor all interactions at our hotel and respond promptly to any issues to make sure all guests can fully enjoy their holiday in safety. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best Regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group