- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir vom Veranstalter auf dieses Hotel umgebucht worden sind, weil das ursprünglich gebuchte angeblich nicht mehr die Qualitätsstandards von 1-2-Fly erfüllt sind wir schon mit leichten Vorurteilen in diesen Urlaub geflogen. Das Urteil mag auch etwas schlechter ausfallen, weil wir sonst andere Anlgen buchen. Das Hotel entspricht der Beschreibung im Katalog, 70er jahre Bau, der renoviert aber nicht unbedingt modernisiert wurde. Sauberkeit auf dem Zimmer in Ordnung, im Bereich der Rezeption sehr übertrieben, dafür hätte man lieber im Bereich der verschiedenen Bars einmal mehr die Tische abwischen können. Kaum Westeuropäer, hauptsächlich Russen.
Zimmer in Ordnung, war aber frisch renoviert und möbliert. Die Tür hat nur nach kräftigem Zug geschlossen, was dann natürlich lauter war. Hellhörigkeit kann bestätigt werden, konnte man aber in der Vorsaison mit leben da die Nachbarzimmer nicht belegt waren.
Siehe Service. Keine Abwechslung, wenig Auswahl. Das im Katakog beschriebene Show-Cooking bestand aus dem Tranchieren von Fleisch, oder an einem Abend mit dem Grillen von Hühnchen, wie man es von jedem Gaumenschmauss-Hühnchenwagen vom Wochenmarkt kennt. Kurze Hosen sind nicht erwünscht, manchmal spricht der Oberkellner die Gäste darauf an, manchmal begleitet er "gute Freunde" in kurzen Hosen an den Tisch.
Licht und Schatten, das Negative hat bei uns den bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Restaurant bedingt durch die Gästestruktur hohe Lautstärke. Die russischen Gäste sind hier nicht dadurch aufgefallen, dass besonders viele Essensreste produziert worden sind, sondern dadurch das kaum jemand mit Besteck gegessen hat. Die Auswahl der Spiesen war wenig abwechslungreich, so wurde z.B in der Zeit vom 30.05. - 06.06. an 8 aufeinanderfolgenden Tagen abwechselnd Mittags und Abends Kalbsragout angeboten. Die Auswahl bestand in der Regel aus 3-4 Fleischgerichten und 1x Fisch je Mahlzeit. Die Tische wurden nicht etwa wie in jedem einfachen Restaurant von den Kellnern per Hand abgeräumt, es wurden Abräumwagen zwischen die Tischreihen gefahren. Bei jeder Mahlzeit dadurch immer wieder auf der einen Seite die Abrümwagen mit den Essensresten neben sich, auf der anderen Seite russische Gäste die das Essen mit den Fingern in den Mund stopfen. Getränke zur großen Überraschung im Restaurant ebenfalls in Buffetform. Beides haben wir in einem 4* Hotel noch nie erlebt, hier sollte wohl deutlich an den Personalkosten gespart werden. Im Bereich der Bars Getränke in Kunststoffgläsern, was grundsätzlich in Ordnung ist. Diese waren aber augenscheinlich seit einigen Saisons in Gebrauch und schlecht gespült, manchmal hat man schon herausgeschmeckt was der Vorgänger getrunken hat.
Lage wie beschrieben, direkt am Strand. In direkter Umgebung eine kleine Passage, die zum Bummeln einlädt, leider nicht durch ansprechende Geschäfte besetzt. Die "erste Reihe" fast vollständig belegt, aber eben leider auch mit diversen Pelzgeschäften, in der 2. Reihe nur 2(!) Vermietungen, die aus einem Minimarkt und einer kleinen Taverne bestehen. Touristen haben wir hier kaum gesehen, leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenanlage gut, viele Pools mit nach unserer Meinung ausreichend Liegefläche. Wir waren im Strandbereich zu finden der ebenfalls eine gute Qualität hatte. Manko: man musste bei den Liegen aufpassen, dass man eine erwischt die in Ordnung ist. Oft fehlende Schrauben und dann kann mann sich schnell die Finger klemmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |