- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel etwas außerhalb von Faliraki. Bushaltestelle vor dem Hotel. Taxistand 300 m entfernt. Autovermietung vorm Hotel. Shoppingmöglichkeit ebenfalls in der näheren Umgebung. Bimmelbahnstation für Falirakirundfahrten ebenfalls 300 m entfernt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer ist sehr abgewohnt und alt, höchstens 2 Sterne. Für uns hat es zum Schlafen gereicht. Matrazen sind sehr hart. Klimaanlage funktionierte problemlos, jedoch von der Einstellung her könnte sie etwas kühler machen
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl mit nationaler und internationaler Küche. Sehr gutes Essen. Snackbar immer gut gefühlt. Meines Erachtens eine sehr gute Auswahl (Cocktails, usw.) an nationalen Getränken.
Sehr zufrieden. Immer freundlich. Es wurde den ganzen Tag geputzt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolbarteam am Nachmittag. Abends ist das Team auch gut, kommt jedoch nicht an das Nachmittagsteam heran. Lifeguard am Pool der die Baderegeln überwachte. Wir sind Ende August, Anfang September dort gewesen. Hier kamen sehr viel ältere Gäste und diese haben sehr früh Liegen reserviert damit sie am Nachmittag diese nutzen konnten. Hier müsste das Hotel entgegensteuern!!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jürgen, Thank you for sharing your holidays experience with our Tripadvisor’s readers. We are happy to read that you had a wonderful stay with us enjoying our large selection of food with international influences, our facilities with the pool bars and the snack bars, as well as our attentive and friendly staff. Glad to also read that you have described our great location in such pleasant way! On the other hand, we have carefully read your constructive comments and we are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards. We would like to assure you that we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We look forward to welcome you again to our property and offer another great stay! Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department