Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel etwas außerhalb von Faliraki. Bushaltestelle vor dem Hotel. Taxistand 300 m entfernt. Autovermietung vorm Hotel. Shoppingmöglichkeit ebenfalls in der näheren Umgebung. Bimmelbahnstation für Falirakirundfahrten ebenfalls 300 m entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Das Zimmer ist sehr abgewohnt und alt, höchstens 2 Sterne. Für uns hat es zum Schlafen gereicht. Matrazen sind sehr hart. Klimaanlage funktionierte problemlos, jedoch von der Einstellung her könnte sie etwas kühler machen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Große Auswahl mit nationaler und internationaler Küche. Sehr gutes Essen. Snackbar immer gut gefühlt. Meines Erachtens eine sehr gute Auswahl (Cocktails, usw.) an nationalen Getränken.


Service

Sehr zufrieden. Immer freundlich. Es wurde den ganzen Tag geputzt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super Poolbarteam am Nachmittag. Abends ist das Team auch gut, kommt jedoch nicht an das Nachmittagsteam heran. Lifeguard am Pool der die Baderegeln überwachte. Wir sind Ende August, Anfang September dort gewesen. Hier kamen sehr viel ältere Gäste und diese haben sehr früh Liegen reserviert damit sie am Nachmittag diese nutzen konnten. Hier müsste das Hotel entgegensteuern!!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Jürgen, Thank you for sharing your holidays experience with our Tripadvisor’s readers. We are happy to read that you had a wonderful stay with us enjoying our large selection of food with international influences, our facilities with the pool bars and the snack bars, as well as our attentive and friendly staff. Glad to also read that you have described our great location in such pleasant way! On the other hand, we have carefully read your constructive comments and we are very sorry to hear that some of our services have not been up to your standards. We would like to assure you that we will do our best in order to improve the areas that you brought to our attention. We look forward to welcome you again to our property and offer another great stay! Best Regards, Sevasti Kavada Guest Services Department